Software Update Fritz Box 3170

#0
05.11.2010, 09:24
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Es gibt ein neue Software für die Fritz DSL (2.4.3.0). Kann man diese einfach draufspielen, nachdem man die alte (2.4.2.0) gelöscht hat?Oder verändert sich dabei irgendetwas an den Einstellungen von der Fritz Box (Router)?
LGG
Seitenanfang Seitenende
05.11.2010, 12:26
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 Hallo Girlie,

hier eine Anleitung von AVM, wie das Ganze funktionieren soll.
>>LINK<<.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
05.11.2010, 19:05
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Hallo HeVTiG
ich meinte nicht das Firmware Update sondern das Software Update mit dem Fritz DSL Startcenter.
LGG
Seitenanfang Seitenende
06.11.2010, 21:59
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#4 Hallo Girlie,

hier ein >>Link<<, wie es geht. Betrifft zwar eigentlich ein Problem mit der Software, beschreibt aber mE hinreichend, wie man mit dem Update handhabt.

btw, ich selber habe seit Jahren eine FB und noch nie diese Software gebaraucht. Wozu nutzt du denn die software, bzw. wo ist daran der Vorteil?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende