Download von Dateien hört bei 99% immer auf |
||
---|---|---|
| ||
15.10.2010, 19:07
Member
||
|
||
15.10.2010, 20:26
Moderator
Ich nehme an, Du lädst mit dem Browser herunter.
Sind Downloads von allen möglichen oder bestimmten Seiten betroffen ? Letztendlich ist auch die Anzeige eines Bildes im Browser ein Download - funktioniert hier alles? Oder gibt es auch Fehler in der Darstellung von Seiten. Versuche mal einen Download mit z.B flgendem Programm. http://www.freedownloadmanager.org/download.htm Hast entweder ein Problem auf Anwendungs - oder Netzwerkebene. Welchen Browser verwendest Du ? __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
15.10.2010, 21:31
Member
Themenstarter Beiträge: 51 |
ja mit browser... hab den IE8
also die seiten an sich stellen sich ganz normal dar... und hab nun mal getestet.. es scheint nur ein bestimmter typ von dateien zu sein... und zwar von dieser seite : http://osu.ppy.sh/p/beatmaplist&s=4&r=0 Und mit dem DL Manager geht das genausowenig.... leider... |
|
|
||
18.10.2010, 20:24
Moderator
Testen kann ich das nun nicht, da ich dort keinen Account habe, aber wenn die Seite für dich gut erreichbar ist, sollte es mit den Downloads ebenso wenig Probleme geben. Wie es den Anschein hat, gibt es dort ja viele Mitglieder - schon mal versucht dort nachzufragen ?
__________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
19.10.2010, 16:18
Member
Das Problem hatte ich bei nem Kunden, da hatte sich was eingeschlichen.
Hast du evtl auch Probleme beim Anmelden? Schau mal bitte in deiner Reg nach unter HKLM\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Image File Execution Options wenn du dort den Eintrag Userinit.exe findest hau den komplett raus. Regestry schließen udn nochmal gucken ob er draußen ist __________ Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier Protecus Spenden |
|
|
||
20.10.2010, 19:34
Member
Themenstarter Beiträge: 51 |
Hi !
Problem hat sich von selbst gelöst... Ich habe nix gemacht, aber nun geht es wieder ganz normal.... Danke euch trotzdem für eure Antworten!!! |
|
|
||
23.10.2010, 13:41
Member
Ursache kann z.B. ein Virenscanner sein, bzw. eine Firewall mit Virenscanner-Funktion.
Auf jeden Fall gibt es Probleme, wenn man beides installiert hat. Da sind dann nicht nur Downloads betroffen, sondern auch das Senden und Empfangen von eMails. Hat also nicht unbedingt etwas mit irgendwelchen Download-Managern zu tun und ist auch nicht auf Windows XP beschränkt. __________ Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..." Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ... |
|
|
||
Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Wenn ich Dateien downloaden will, hört der DL immer bei 99% auf. Es wird zwar angezeigt, dass die kompletten MB downgeloadet wurden usw., aber das letzte % will irgendwie nicht mehr. Ich muß dann immer abbrechen, weil sonst auch das Fenster nicht mehr weggeht. Die Datei ist aber dann auch nirgends zu finden.
Das Problem hab ich erst seit kurzem und trat ganz plötzlich auf. Ich mache alles so wie immer und zuvor auch.
Ich habe Windows XP und keinen besonderen DL Manager oder sowas...
Weiß jemand Rat?