trojan.win32.generic!bt

#0
09.10.2010, 19:09
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi, ich bin neu bei Protecus und muß euch gleich mit einem Problem überfallen ^^
und zwar...

Ich hab ehrlichgesagt nie wirklich Systemscans gemacht...nur Antivir lief immer...war mir auch ziemlich sicher, das mir AV alles anzeigt...
Bis letztens iwie mein Rechner sich "anders" verhielt...er war tierisch langsam...hab mir dann Ad aware und spybot runtergeladen und prompt hatte AD Aware den Trojaner "trojan.win32.generic!bt" gefunden. Er wurde in Quarantäne genommen und dann gelöscht.
Hab dann Ad Aware und spybot nochmals drüberlaufen lassen und es wurde nichts mehr gefunden, kann ich mir sicher sein, das ich wirklich nichts mehr drauf habe oder kann immernoch irgendwie was befallen sein???
Außerdem würde ich noch gerne wissen, was dieser Trojaner anstellt, was er ausspioniert oder beeinträchtigt..

Kenn mich da leider nich aus, hoffe, es kann mir jmd helfen ;)
Danke im Voraus
Mandy
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: