Laptop startete nicht wie gewöhnlich

#0
15.09.2010, 09:57
Member

Beiträge: 690
#1 Guten Morgen,

als ich vorhin den Laptop gestartet habe, ist er nicht bis zur Passworteingabe hochgefahren, sondern ich sollte ganz am Anfang entscheiden, ob Windows gestartet werden soll oder so ähnlich..ich mußte also auf enter drücken und hätte mit dem Cursor auch etwas anderes auswählen können..das kommt mir spanisch vor? ist das nicht ein Zeichen dafür, dass ich mir eventuell etwas eingefangen habe? Das ist das erste Mal!

Gruß
Seitenanfang Seitenende
15.09.2010, 12:02
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Weißt darauf hin, dass Windwos zuvor nicht sauber beendet wurde, bzw während dem Hochfahren (aus vielfältig möglichen Gründen) erneut rebootet werden musste.

Wenn es einmalig bleibt, dann ist das kein Problem.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
15.09.2010, 12:11
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#3

Zitat

Wenn es einmalig bleibt, dann ist das kein Problem.
Seh ich genauso, MS ist in der Hinsicht eh unzureichend.
Außerdem hat die Meldung keine besondere Bedeutung außer das, dass FS nicht korrekt unmounted wurde.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
15.09.2010, 12:36
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#4 ok, danke. Ich bekomm immer fast nen Herzinfarkt, wenn etwas ungewöhnliches passiert. Wünsch euch noch eine schöne Woche.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: