InternetExplorer 32/64Bit

#0
18.08.2010, 16:32
Member

Beiträge: 29
#1 Hallo,
ich bin hier generell neu, aber Eure Site ist echt Spitzenklasse.

Habe eine Frage an Euch.

Ich habe einen 64Bit Rechner von HP. Hatte vor einigen Monaten einen Virus
drauf, welcher meinen I-Explorer nicht mehr starten liess. Da ich Gott-Sei-Dank einen zweiten Browser, Mozilla installiert hatte, hab ich etwas gesurft und kam auf die Idee:

Unter Start/Systemeinstellungen konnte man gewisse ausführbare Datein deaktivieren !
Das tat ich mit dem I-Explorer32Bit Version auch. (Davor hab ich natürlich den virus elemeniert.
Doch I-Xplorer konnte ich danach nimmer starten)Dann hab ich PC neu gestartet.

Nun dachte ich mir, da ich doch ein 64Bit System habe, installiere ich mir doch gleich den Internet Explorer 64 Bit drauf, was ich auch tat.

Nun mein Problem.
Ich kann z.B. unter Youtube keine Videos mehr sehen, da fehlt jedesmal das Flash Plug-In.
Dieses lade ich dann runter, Neustart Browser, wieder zeigt er mir an, Video kann wegen fehlenden
Flash Plug In nicht geladen/gezeigt werden.

Desweiteren habe ich (jaar, ich weiss, leider) Norton installiert.
Wenn ich z.B. im Yahoo etwas gesucht habe, hat mir Norton dazu mit grünen Kasterln daneben angezeigt, ob die Site sicher ist oder nicht. Das macht er nun bei der 64 Bit Version ebenfalls nicht.(YAHOO EINSTELLUNGEN `DABEI GECHECKT) Im Mozilla allerdings schon.

Gibt es da ne Möglichkeit wie ich das mit dem FlashPlugIn hinbekomme und desweiteren mir
im Yahoo wieder die grünen Kasterln von Norton anzeigen lassen kann ?

Bitte um Eure Hilfe.

p.s. habe Windows7, Home Version installiert. PC ist etwa ein dreiviertel Jahr alt
Seitenanfang Seitenende
18.08.2010, 16:51
Moderator

Beiträge: 7805
#2 64 Bit ist durchaus schoen, nur wenn du mit dem IE 64 Bit arbeiten willst, setzt dieser auch auf 64 Bit Plugins. Leider gibt es so gut wie keine 64 Bit faehige Plugins, wie du schon bemerkt hast. Entweder du nutz die 32 Bitversion mit den Plugins, oder die 64 Bit Version ohne, bzw wartest, bis diese verfuegbar sind, wann immer das sein mag....
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
19.08.2010, 07:18
Member

Themenstarter

Beiträge: 29
#3 Hallo,

verstehe ! Hab ichs mir doch gedacht, dass das ganze noch nicht so ausgereift ist.

Danke !
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: