WEP sniffer für win 7 |
||
---|---|---|
| ||
14.08.2010, 18:47
...neu hier
||
|
||
14.08.2010, 20:38
Member
Zitat taget_1st posteteIn aller Regel liegt es daran, dass ein Netzwerkadapter verwendet wird, der von Aircrack nicht unterstützt wird. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
14.08.2010, 21:31
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
hmm, ja ok. das hab ich mir auch gedacht-gibt es da iwie abhilfe? ein anderes programm vllt.?
|
|
|
||
15.08.2010, 00:45
Moderator
Es hilft ein anderer Adapter.
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
25.08.2010, 18:11
...neu hier
Ein "irgendwie nicht funktionieren" gibts nicht, es gibt bestimmt eine Fehlermeldung oder ein fehlerhaftes Verhalten.
Wenn es dir rein um das Sniffen der Pakete geht funktioniert Wireshark genauso gut wie Aircrack, wobei du dabei doch hoffentlich airmon-ng und airodump-ng richtig verwendet hast?! |
|
|
||
mein problem ist, dass aircrack iwie nicht funktionieren will auf meinem acer aspire timelineX 3820TG. keine ahnugn woran es liegt, bin sowieso völliger neuling auf dem gebiet. danke euch schon mal für die bemühungen =]