WEP sniffer für win 7

14.08.2010, 18:47
...neu hier

#1 hallo leute, bitte reisst mir nicht den kopf ab wegen dieses themas, aber ich brauche einen funktionierenden wlan sniffer für win 7 64 bit. fragt bitte nicht wofür, egal was ich euch sage, einer kommt immer daher und wird mir unterstellen, dass ich es zu negativen zwecken einsetzen werde - zur echt.

mein problem ist, dass aircrack iwie nicht funktionieren will auf meinem acer aspire timelineX 3820TG. keine ahnugn woran es liegt, bin sowieso völliger neuling auf dem gebiet. danke euch schon mal für die bemühungen =]
Seitenanfang Seitenende
14.08.2010, 20:38
Member

Zitat

taget_1st postete
mein problem ist, dass aircrack iwie nicht funktionieren will auf meinem acer aspire timelineX 3820TG. keine ahnugn woran es liegt
In aller Regel liegt es daran, dass ein Netzwerkadapter verwendet wird, der von Aircrack nicht unterstützt wird.
14.08.2010, 21:31
...neu hier

Themenstarter

#3 hmm, ja ok. das hab ich mir auch gedacht-gibt es da iwie abhilfe? ein anderes programm vllt.?
Seitenanfang Seitenende
15.08.2010, 00:45
Moderator

#4 Es hilft ein anderer Adapter.
25.08.2010, 18:11
...neu hier

#5 Ein "irgendwie nicht funktionieren" gibts nicht, es gibt bestimmt eine Fehlermeldung oder ein fehlerhaftes Verhalten.

Wenn es dir rein um das Sniffen der Pakete geht funktioniert Wireshark genauso gut wie Aircrack, wobei du dabei doch hoffentlich airmon-ng und airodump-ng richtig verwendet hast?!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: