weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Skill7 - Spielen um Geld mit reeller Chance?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
01.08.2010, 21:48
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Achtung! Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)

Hallo,

ich würde mich gern bei http://www.skill7.com registrieren und nur um Spielgeld spielen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass ich um echtes Geld spiele. Ich würde das sogar machen, aber nur 10 Euro zum testen einzahlen. Meint ihr, ich habe hier eine reelle Chance?

Viele Grüße
ulos
Seitenanfang Seitenende
02.08.2010, 11:39
Member

Beiträge: 3306
#2 Ich glaube ja du willst hier nur Werbung für die Plattform machen... Ein paar Bewertungen:
http://www.ciao.de/skill7_com__2143746
http://www.gutefrage.net/frage/negative-erfahrung-mit-skill7-com-und-pokerstars-usw-onlinespielcasinos

Dort kann natürlich jeder schreiben was er möchte, also auch Mitarbeiter der Firma oder ähnliches. Unseriös wirkt für mich schon das Impressum:
Europe Entertainment Ltd.
Vincenti Buildings, Suite No. 509
14/19 Strait Street
Valletta VLT1432 Malta

Eine englische Limited mit Sitz in Malta da hat man im Zweifelsfall das gerichtliche nachsehen wenn man abgezockt wurde.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
12.10.2010, 16:24
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Hi,

also kurz und knapp:

Du kannst gewinnen, aber auch verlieren. spiel am besten nur um geld, wenn du in einem spiel dir sicher bist.

Falls du Skatspieler bist, hier noch eine Zusammenfassung für Skill7 : http://www.skatwelt.net/skill7
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: