Suche PHP/MySQL Entwickler für Protecus

#0
26.07.2010, 22:59
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#1 Hallo Boardies,

Protecus ist seit beinahe einem Jahrzehnt eine starke Anlaufstelle und wird stets mit Features und Sicherheitsfunktion up-to-date gehalten und nachgerüstet.

Auf einer grossen Liste stehen allerdings auch Wünsche wie eine
- eine Umfragefunktion
- ein Dankebutton etc.

weshalb wir einen fähigen PHP/MySQL Entwickler suchen, der Lust hat mit mir zusammen an dem Forensystem mitzuentwickeln. Gerne auch gegen eine Bezahlung!

Über sachdienliche Hinweise, Empfehlungen und Anfragen (bitte mit Referenzen) per » PM freue ich mich!
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: