DivX sauber deinstallieren?

#0
25.07.2010, 00:09
Member

Beiträge: 20
#1 Hallo,
ich hab mir kürzlich DivX 8 runtergeladen, dann aber wieder gelöscht wegen kostenpflichtig usw. Heute hab ich das kostenlose DivX 7 runtergeladen, doch leider funktioniert das nicht, wofür ich es verwenden wollte. Ist auch egal, wollte es nun alles deinstalleiren aber uninstall funktionierte nicht, musste also alles was ich fand händisch löschen. Doch ich schaff es leider nicht, alle Reste von Divx 7 (bzw könnten auch von DivX 8 sein) wegzukriegen, 5 Dateien lassen sich nicht löschen, kommt immer "aufgrund eines unerwarteten fehlers können sie die datei nicht löschen", Fehlercode 0x80004002 schnittstelle nicht unterstützt.

habe Windows 7 und bin, wie man sicher hört, absolut kein computerexperte, reine anwenderin... hat jemand einen tipp, ich hätte da gerne wirklich alles sauber! Danke euch im voraus!
glg!
Seitenanfang Seitenende
25.07.2010, 01:30
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Der DivX-Codec ist auch in der aktuellen Version kostenlos. Es gibt aber eine Pro-Version, die knapp 15 $ kostet, das braucht man aber nicht. Die Pro-Version ist eigentlich nur eine Erweiterung der Features der Freeware-Version. Kann gut sein, dass Du durch Werbung gebeten wirst, Dir die Pro-Version zu kaufen, aber das musst Du natürlich nicht tun.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
25.07.2010, 09:19
Member

Themenstarter

Beiträge: 20
#3 Danke Gool, heißt das du meinst ich kann die übrigen "Reste", die ich nicht löschen könnte, ruhig drauflassen?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: