Probleme mit SD Karte.?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
20.07.2010, 19:26
Member

Beiträge: 16
#1 Gestern habe ich Bilder von der SD Karte auf dem Laptop gespeichert und es von dem SD Karte gelöscht am diesen Tag hatte ich auch Viren auf dem Computer ich hab ein Systemwiederherstellung gemacht und die Viren damit beseitigt. Am nächsten Tag hab wollte ich die Bilder vom Laptop auf dem SD Kart Speichern hab das auch gemacht aber die Kamera erkennt keine Videos und Bilder auf dem Laptop kann ich es auch nicht auf machen weil es jetzt 1 oder 2 KB vorher war es MB,s die Videos und die Bilder waren auch nicht ein oder zwei Kb was soll ich jetzt machen ich muss die Bilder bis Morgen irgenwie wieder haben besser gesagt reparieren denn es gehört nicht mir sondern es gehört der Freund von meinem Vater er hat es mir nur ausgeliehen bitte bitte ich will nicht das er enttäuscht von mir ist er braucht es für irgendwas sehr sehr wichtiges hat er gesagt.
Seitenanfang Seitenende
20.07.2010, 20:38
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2 JAWOLL ES LEBE DER ABSATZ, bitte um Editierung.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
20.07.2010, 21:38
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#3 ... und kein Doppelpost bitte.
Meinst du es geht schneller, wenn man seinen Beitrag 1x pro Stunde ins Forum schreibt?

Ansonsten ist dieses "ohne Punkt und Komma-" Geschriebene echt brutal für die Augen.

Da hast du dir anscheinend mit der Systemwiederherstellung die Dateien kaputt gemacht. Vielleicht waren es auch die Viren.
Versuchen könnte man eine Dateiwiederherstellung. Ich würde spontan die SD- Card bevorzugen. Ich habe gute Erfahrungen mit O&O DISK RESCUE gemacht. Habe damit mal einen USB- Stick wiederhergestellt.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
20.07.2010, 21:57
Member

Themenstarter

Beiträge: 16
#4 Ja Ja ich hab die Bilder also ich hab ein Programm heruntergeladen der gelöschte Dateien vom SD Kart wiederherstellt hab die Bilder wiederhergestellt aber die Videos findet er nicht mit welchem Programm kann ich die Videos wiederherstellen.
Seitenanfang Seitenende
20.07.2010, 22:08
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#5 Hier gibts wohl eine Person die gar keine Ahnung hat was nen Absatz ist meine Güte des ist aber auch schwer zu erraten hmmmm *grübbel* was mag das wohl sein fällt mir grad nicht ein egal ich schreibe weiter wie ein wahnsinniger auf das dies hoffentlich niemals jemand lesen wird.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: