Verbindung aktivieren mit Fritz!Box Fon WLAN 7141

#0
19.07.2010, 18:42
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Hallo zusammen.ich habe mir heute neuen pc gekauft mit windows 7 und möchte jetzt meine verbindung aktivieren,muss aber erst die CD´s von WLAN installieren leider kann ich nicht wenn ich auf setup klicke um zu installieren kommt folgendes;)iese Setup kann nicht unter 64-Bit Windows verwendet werden.auf dem alten pc konnte man locker war auch ja XP 32-Bit.was soll ich tun?
Seitenanfang Seitenende
19.07.2010, 18:55
Member

Beiträge: 327
#2 beim Hersteller nachsehen ob es auch neuere Treiber für 64-Bit gibt. ;)
__________
darknight, die wo anders Heike ist. ;)
Seitenanfang Seitenende
19.07.2010, 19:13
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 habe da was gefunden ist das vlt richtig?
http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2Ft_download.jsp%3Flang%3Dde%26os%3Dwin7_64%26product%3DFRITZ!Box+Fon+WLAN+7141%26category%3D


klickt bitte auf:So installieren Sie dieses Update.
wie geht das,ich versteh das nicht
Seitenanfang Seitenende
19.07.2010, 20:21
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#4 Hallo Jatzki,

bitte erstelle deinen Beitrag nur einmal. Bei mehreren Beiträgen zu einem Thema wird einem sicher nicht besser geholfen!

So!, So wie ich das sehe schaust du nach einer firmware für deine FritzBox, eigentlich willst du aber nur deinen Rechner per WLAN mit der FritzBox verbinden
- Erkennt dein Rechner deine WLAN- Karte? Wenn nein, müssen wir einen Treiber suchen. Welche WLAN- Karte hast du?
- Wenn ja, müssen wir nur eine Verbindung herstellen.

An der FritzBox sollte idR nichts weiter einzustellen sein.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende