Ich glaube ich wurde gehacked?!

#0
19.07.2010, 12:50
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hi Leute,
Samstag Abend konnte ich mich noch ohne Probleme bei meinem MSN Account anmelden.
Sonntag Morgen kam die Meldung, mein Passwort wäre falsch.
Für mich war klar, da muss sich jemand Zugang verschafft haben.

Ich habe mein System geprüft und 2 alte Trojaner gefunden....die sind schon ewig drauf, wie ich an der Datei gesehen habe.
Sind sind beide entfernt.
Jetzt habe ich auch noch in meinem Mailpostfach gesehn, dass jemand versucht hat, mein Googlemail Passwort zurückzusetzen...

Was soll ich jetzt tun? Wenn ich alle meine Passwörter änder, dann ist es doch wahrscheinlich, der Hacker liest das mit?!

Ich bin echt am Verzeifeln!

EDIT// 38 HITS keine Antwort...das nenne ich mal ein SECURITY FORUM!!!!!!....
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2010 um 13:30 Uhr von aikki editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.07.2010, 14:56
Member

Beiträge: 110
#2 Evtl. weil nicht jeder sich damit auskennt aber sich für dein Problem interessiert?!
Außerdem hast du ja nur wenige Stunden gewartet.
Es kann auch mal vorkommen das dir erst am Abend geholfen wird.

Und vielleicht probierst du mal dein Problem in diesem Bereich zu beschreiben.
http://board.protecus.de/f7.htm
Da gibt es nämlich einige ähnliche Fälle.

Ich selbst kann dir nicht helfen, nur weiterleiten.
Viel Erfolg beim lösen deines Problems.
Seitenanfang Seitenende
19.07.2010, 17:55
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#3

Zitat

EDIT// 38 HITS keine Antwort...das nenne ich mal ein SECURITY FORUM!!!!!!....
Seit wann vergibt dieses Board Support-Verträge, hast du irgendwie Geld bezahlt??
Warum hälst du es für selbst verständlich das jemand für dich für 0 bucks jederzeit abrufbar ist?
Du bist viel unwichtiger als du glaubst.... alles andere nenne ich mal Einbildung.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
19.07.2010, 18:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#4

Zitat

Xeper postete

Zitat

EDIT// 38 HITS keine Antwort...das nenne ich mal ein SECURITY FORUM!!!!!!....
Seit wann vergibt dieses Board Support-Verträge, hast du irgendwie Geld bezahlt??
Warum hälst du es für selbst verständlich das jemand für dich für 0 bucks jederzeit abrufbar ist?
Du bist viel unwichtiger als du glaubst.... alles andere nenne ich mal Einbildung.
Seit wann bekommt man solch unterqualifizierten Antworten wie von dir?!

Ich denke mal, dass sich dieses Forum mit genau sonen Themen beschäftigt und daher kan man meiner Meinung auch Antworten erwarten!!! Habe mcih ja nicht im Benjamin Blümchen Forum angemeldet?!
Wenn du nichts zum Thema sagen kannst, bitte ich dich, dich einfach zurück zu halten und mal nicht ein auf Möchtegernmod zu machen!!
DANKE
Seitenanfang Seitenende
19.07.2010, 18:14
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#5

Zitat

Seit wann bekommt man solch unterqualifizierten Antworten wie von dir?!
Schon immer solang ich auf diesem Board bin, frag mal den Admin der kennt mich. ;)
Und by the way warum unqalifiziert - genau so ist es doch.

Zitat

Wenn du nichts zum Thema sagen kannst, bitte ich dich, dich einfach zurück zu halten und mal nicht ein auf Möchtegernmod zu machen!!
DANKE
Fang erstmal an dich hier nicht so aufzuführen dann hätten wir's, glaubst du die die Leute warten nur auf dich?
An deiner Stelle würde ich froh sein das Leute das unentgeldlich machen ich wäre dazu nämlich nicht bereit.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
19.07.2010, 18:17
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#6

Zitat

.....ich wäre dazu nämlich nicht bereit.
das glaube ich dir aufs Wort....
Sone Leute braucht man in einem Forum...
Seitenanfang Seitenende
19.07.2010, 18:21
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#7

Zitat

Sone Leute braucht man in einem Forum...
Warum meinst du ich lass mich von irgendwelchen n00bs versklaven?
Ich habe genug sinnvolle Beiträge zu leisten solang es interessante Aufgaben gibt, aber windows kostenlos zu reparieren halte ich nicht für meine Lebensaufgabe.
Gerade deswegen sagte ich das man doch froh sein soll das es Menschen wie SwissTreasure & co gibt die die Zeit dazu haben das zu tuen - da wäre ich eher dankbar an deiner Stelle.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
20.07.2010, 09:03
Member

Beiträge: 110
#8 Mein Beitrag wurde gekonnt ignoriert?!

Und da ich ja sonst nichts zu tun habe.

Benutze die Suchfunktion des Boards vor einem neuen Posting!
Achte auf den freundlichen Umgangston - Bitte und Danke sind gern gesehen.
Beleidigungen werden nicht toleriert.
Zuwiderhandlungen können zu Verwarnung, Entzug der Schreibrechte oder Ausschluss aus dem Board führen!
Generell gilt: Das posten in diesem Forum ist ein Privileg und kein Recht!

Quelle: http://board.protecus.de/register.php#ixzz0uCe5Hjfh

Besonders das Letztere lege ich gerne neuen "Member" zu Herzen.

Wer eine Antwort haben will der sollte sie nicht fordern als wenn sie ihm/ihr zusteht!
Und mit Höflichkeit erreicht man hier für gewöhnlich mehr.

Probier es doch nochmal, in dem Bereich den ich dir schon verlinkt habe, höflich dein Problem zu schildern.

mfg Sonnenscheinbärchen
Seitenanfang Seitenende
20.07.2010, 21:46
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#9 Das, was SolS geschrieben hat möchte ich gerne unterstreichen ;)
Desweiteren ist es mE nicht ungewöhnlich, dass man für komplexe Fragestellungen gerade, wenn es über 30°C ist, mal ein wenig länger dauern kann. Sich deswegen zu beschweren... o_O

Beschreibe dein Problem doch bitte noch einmal hier: http://board.protecus.de/f7.htm
und bitte nach dieser >>Anleitung<<
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: