steam update geht nicht .................

11.07.2010, 00:23
...neu hier

#1 hallo leute,
habe eine frage........und zwar hbe ich counterstrike source installiert und muss nur noch steam updaten...... (grüner kasten wo update draufsteht) ..........dann steht da jedes ma aber:
error could not connect to steam network... woran liegt es ? meinen bitdefender habe ich aus. hoffe jemand hilft mir......
vielen dank
Seitenanfang Seitenende
11.07.2010, 01:31
...neu hier

Themenstarter

#2 ich weiss allerdings auch nicht meine ports die ich fürs spiel benötige . wie bekomme ich die den raus???
Seitenanfang Seitenende
11.07.2010, 02:02
...neu hier

Themenstarter

#3 ahhhhhhhhhh....habe arcor easy box a 300 wlan. muss da die ports einstellen...aber wie????
Seitenanfang Seitenende
11.07.2010, 02:28
...neu hier

Themenstarter

#4 ...........nacht..........XD
Seitenanfang Seitenende
11.07.2010, 13:09
...neu hier

Themenstarter

#5 brauch hilfe ...........HILFE........ bitte...
Seitenanfang Seitenende
11.07.2010, 13:22
Member

#6 Sieh doch mal hier nach: http://www.counter-strike.de/content/general/help/connection.php
11.07.2010, 13:28
Moderator

#7 Ähm, wir sind hier keine Spieleforum. In einem der unzähligen CS- foren kann dir mit Sicherheit wesentlich besser geholfen werden.
Was bei deinem Steam für ein grüner Kasten draufsteht kann ich auch nicht nachvollziehen.
Habe seit Anfang an Steam, und noch nie einen grünen Kasten gehabt.
Kannst ja dein Steam noch einmal von http://www.steampowered.com herunterladen und drüberinstallieren.

Ports brauchst du idR nicht freizuschalten.