Windows 7 Update geht nicht mehr

#0
30.08.2016, 11:08
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo, habe ein Problem bei meinem Laptop: Lenovo 410. Dort habe ich neulich wieder Windows 7 draufgespielt. Da ich immer die neueste Updates von Windows auf meinem Laptop haben will, nutze ich dafür die Windows Updater. Aber jetzt ist das Problem, dass die Suche nach Updates unendlich lange dauern. Ich habe mir schon im Internet den Windows 7 Update fixer runtergeladen. Aber es geht immer noch nicht. Was kann ich jetzt tun??
Seitenanfang Seitenende
30.08.2016, 21:47
...neu hier

Beiträge: 4
#2 Kann es sein das Windows 7 nicht mehr geupdatet wird??? Hätteste dir vielleicht lieber direkt Windows 10 drauf gemacht.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: