Problem mit Trojaner

19.07.2010, 17:07
Member

Themenstarter

#46 Mit dem Systemstart leider nicht! Aber hab keine Trojaner-Meldungen mehr und die Updates laufen wieder. Dafür bin ich schon mal sehr dankbar. Der Systemstart ist leider sehr unterschiedlich. Meistens klappt es beim 1. Start überhaupt nicht und beim 2. Start dauert es dann gerne mal 5 min.!
Seitenanfang Seitenende
19.07.2010, 17:10
Moderator

#47 Hmmm.. das kann viele Gründe haben. Ich tendiere daher auf Hardware. Das Du sagst dass es einmal geht und einmal nicht.

Ich werde den Thread einmal ins Technikforum verschieben. Evtl hat da jemand eine Idee. Beschreib nochmal genau was das Problem ist und wie es sich verhält beim Start.
Seitenanfang Seitenende
19.07.2010, 21:13
Member

Themenstarter

#48 Alles klar, also ersmal danke dir für die Mühe Swiss!

Ich schalte den Rechner ein dann kommt der Anfangsbildschirm der System Console. Da braucht er dann 2-3 min. Anschließend kommt der schwarze Bildschirm mit dem Wort Microsoft Windows und der grünen Ladeleiste(Knight Rider Licht in grün). Wenn diese Ladeleiste weggeht sollte danach normal der grüne Windows Vista Bildschirm kommen mit dem Windows-Logo und danach wiederum der Desktop. Leider hängt er sich aber meistens nach der Ladeleiste schon auf! Mache ich danach einen Warmstart funktioniert das hochfahren dauert aber insgesammt mindestens 5 Minuten. Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich erklärt!
Seitenanfang Seitenende
20.07.2010, 12:29
Member

#49 Ich tendiere weniger zu Hardware, sondern dazu, dass das System absolut verkorkst ist und hier eine Neuinstallation am sinnvollsten ist.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: