Hacker werden aber wie?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
30.06.2010, 11:06
Member

Beiträge: 47
#1 He kennt jemand eine Seite wo man lernt Hacker zu werden, welche Programmier Sprache man dafür lernen muss, und wie man seine eigenen Hacker Tools machen kann. Ich kann schon einbischen hacken, aber ich hab es nur bei mir ausprobiert, ich will das lernen um mich verteidigen können, und nicht anderen schaden hinzufügen.
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 11:28
Member

Beiträge: 690
#2 http://www.gransfors.com/htm_ger/yxkunskap/bok36.html

das ist super erklärt. Das ist auf Deutsch.
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 12:15
Member

Themenstarter

Beiträge: 47
#3 Danke für dein Antwort aber du hast es falsch verstanden, ich meinte Computer hacking, ich weis das man hier nicht solche fragen stellen darf aber ich weis nicht wo ich so eine gute Seite wie Protecus finde.
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 15:27
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#4 Da du weder Google noch die Boardsuche benutzen kannst, biste ja quasi schon durchgefallen. ^^
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 16:45
Member

Beiträge: 110
#5 Uii vielen dank petermarkus!
So eine Anleitung habe ich schon seit einer Ewigkeit gesucht.

Nicht vergessen: Echte Hacker hacken mit der Axt! :-P
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 17:27
Member

Themenstarter

Beiträge: 47
#6 @ Xeper war nicht gerade das was ich suche, also ich sagst mal so, Eine Seite wo man zeigt wie man hack Programme erstellt, am besten mit C#.
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 17:32
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#7 @Honigman
Halte ich für Kontraproduktiv, C# ist keine Sprache die jemand lernt der nicht die Grundlagen der Programmierung beherrscht.
Seiten bezüglich C# und dem dotNET Framework gibt es ja zu genügend, ansonsten würde ich mich auf Grundlagen beschränken und erstmal eine universielle Sprache wie Perl oder Ruby in betracht ziehen - das hängt natürlich von deinen jetztigen Kenntnissen ab.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 17:36
Member

Themenstarter

Beiträge: 47
#8 Ich arbeite schon ein ganzes Jahr mit C#, aber ich will eine Seite wo man lernt eigene Hack Programme zu erstellen.
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 17:38
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#9

Zitat

Honigman postete
Ich arbeite schon ein ganzes Jahr mit C#, aber ich will eine Seite wo man lernt eigene Hack Programme zu erstellen.
Tja sehr seltsam wenn du die Sprache beherschst frage ich mich wo dein Problem liegt, die Definition von Hack Programme liegt mir zwar fern letztendlich liegt aber jedes Programm und dessen Design ja im Auge des Betrachters und der der es entwickeln will.
Sei halt kreativ ;)

Natürlich kann ich anmerken das C# sich dafür eher weniger eignet als high-level und OOP Sprache.
Aber wie gesagt ohne die Grundlagen wirste eh nicht weiter kommen du muss mindestens schon mal die Funktionsweise von Betriebsystemen usw. verstehen dann kannste dich mal mehr in die Richtung low-level bewegen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
30.06.2010, 17:44
Member

Themenstarter

Beiträge: 47
#10 Danke Xeper.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: