Mic geht nicht- Windows7

29.06.2010, 16:06
Member

#1 hallo meine lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

ich habe seit knapp 2 wochen neuen pc bekommen. Bisher hat auch alles funktioniert ohne probleme. Auch mein Microfon vom Headset. Alles nur eingestekt und gut war.

jetzt ist allerdings so das mir gestern das microfon plötzlich abgeschmiert ist. Allerdings weiß ich nicht ob mir das headset am a... ist oder ob ich hier sound probleme habe.

Ich benutze mein Headset in skype. Ich musste jeden morgen seit ich win7 habe in skype die audioeinstellung umstellen und neu speichern. Und bin Ab und an rausgeflogen. Was ich jetzt nicht shclimm fand. Aber da jetzt gar nix mehr geht dacht ich frag mal um hilfe weil das was ich alles zusammen gegoogelt habe gibt kein sinn.

Das witzige ist auch das die anderen meine sounds von messis.. oder wenn ich you tube oder so anhabe alles mitbekommen.. nur mich hört man nicht!! Und wenn ich den stecker vom headset rausziehe zeigt er mir beim lausprecher sofort ne meldung an, allerdings kommt beim mic gar nichts das bleibt immer stehn wies war. Ich hab da rumgeklickt wie ne blöde und mittlerweile bin ich nicht mal sicher was noch die richtige einstellung wäre.. xDD..

meine daten vom Pc.:

Windows 7 Ultimate

AMD Athlon (tm) ||X2 215 Processor 2.70 GHz
2,00 GB
32 Bit-sytem

hoffe die daten reichen... danke für hilfe schonmal.. lg ich
30.06.2010, 10:53
Member

Themenstarter

#2 erledigt.. headset war am arsch..
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: