iPhone Versicherung / Handyversicherung

#0
26.06.2010, 18:21
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#1 Da iPhones inzwischen einen guten Kleinwaagen wert sind und mindestens soviel benutzt und der Gefahr des Verlusts oder Defekts ausgesetzt sind, würde ich gerne mein iPhone versichern lassen.

Kann mir jemand von Euch ein gutes Versicherungspaket für so etwas empfehlen?
Oder geht das mit unter die Elektronikversicherung?
Seitenanfang Seitenende
26.06.2010, 19:27
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Die Telekom hat hier eine Versicherung / Schutzbrief für's iPhone:
http://www.t-mobile.de/schutzbrief-premium/0,20789,24223-_,00.html

Vorsicht, ich sehe keinen Ersatz bei Diebstahl, oder lese ich das falsch aus dem Angebot?

Ansonsten müsste so etwas eigentlich auch von einer Elektronikversicherung oder ähnl. abgedeckt werden, bitte da aber genau nachfragen!

Wenn noch jemand andere Handy Versicherungen kennt, bitte posten - ich habe das Gefühl, der Markt ist hier ziemlich unübersichtlich und preislich auch bunt! ;)
Dieser Beitrag wurde am 08.07.2010 um 22:02 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: