hijackthis auswertung - angebliche Systemprozess läuft nicht im System32 Ordner

#0
16.06.2010, 12:54
Moderator

Beiträge: 7795
#16 DAs sieht in meinen Augen auch sauber aus...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
16.06.2010, 12:55
Member

Themenstarter

Beiträge: 30
#17 ok ..... die error msgs im extras.txt sind also unbedenklich!?
Seitenanfang Seitenende
16.06.2010, 13:15
Moderator

Beiträge: 7795
#18 Ja, delzip erzeugt solche Meldungen ab und an unter win7, warum weiss ich auch nicht, vieleicht hat mozbackup in einer neueren Version das Problem schon beseitigt.

Schau halt nach einer neueren Version und ob es fuer deine Adobe Produkte ebenfalls Updates gibt....
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
16.06.2010, 13:19
Member

Themenstarter

Beiträge: 30
#19 ok ... alles klar .... tausend dank für deine hilfestellung und dein feedback! war echt beunruhigt wegen dieser fehlermeldungen!!!
Seitenanfang Seitenende
16.06.2010, 13:44
Member

Themenstarter

Beiträge: 30
#20 ach ja... eine letzte frage noch .... die versteckten objekte,welche im avscan aufgetaucht sind, müssen mich auch nicht beunruhigen - komischerweise waren die vor 2-3 wochen noch nicht da, deshalb nämlich mitunter meine unruhe!!!????
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: