Sperrfunktion der Deutschen Telekom umgehen?

#0
15.04.2003, 23:44
GoR
zu Gast
#1 Hallo Leute,

ich weiss nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich hoffe, man kann mir zumindest weitere Ansätze geben, wie ich weiter suchen kann.

Ich muss es unbedingt schaffen, die Anschlusssperre der Deutschen Telekom zu umgehen, die man bei dem Verein beantragen kann.
Um auch was zu meiner Verteidigung zu sagen: Die Eltern meiner Freundin haben eine solche Sperre auf meinen Anschluss gelegt, damit ich nicht mehr bei ihnen anrufen kann - da sie uns unbedingt trennen wollen. Das wollen wir auf keinen Fall einfach so auf uns sitzen lassen und suchen fieberhaft nach Möglichkeiten.

Vielen Dank im voraus.
Seitenanfang Seitenende
16.04.2003, 00:02
Member

Beiträge: 3306
#2 Sorry für die Binsenweisheit, aber soziale Probleme lasen sich weder mit Geld noch mit Technik lösen.

Ich sehe aber auch nicht das großartige Problem bei dir.
Wenn es wirklich so dringend ist dann kauft euch für ein paar Öhre ein Handy oder mailt euch einfach.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
16.04.2003, 11:00
GoR
zu Gast

Themenstarter
#3 Ich weiss....ich will hier jetzt auch nicht das Board mit dem ganzen Kram vollposten, der schon passiert ist.
Die Frage ist eben nur, ob es irgendwie möglich ist, diese Sperre zu umgehen/auszutricksen/was weiss ich noch was....
Seitenanfang Seitenende
16.04.2003, 11:22
Member

Beiträge: 1516
#4 Es sollte auf deiner Schule oder in deiner Stadt Personen geben die dafür ausgebildet sind solche Probleme zu lösen. Falls du mit denen nicht weiter kommt gibt es eine menge Sorgentelefone.

Außerdem würdest du dich bei den Eltern durch umgehen der Speere nur unbliebter machen.
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: