Welchen Subversion Provider? |
||
---|---|---|
| ||
30.05.2010, 18:22
Member
||
|
||
31.05.2010, 20:33
Member
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hätte das gerne mal erläutert bekommen was das ist. Ich hab einige Provider gefunden. Hat wohl was mit Entwicklung zu tun.
Aber warum braucht man da einen spezialprovider? __________ Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier Protecus Spenden |
|
|
||
31.05.2010, 22:14
Member
Mit Provider meint er einen hoster wo er ein subversion repo hosten kann...
Allerdings ist das ne gute Frage, gibs sowas ja? Ich selbst nutze au eigenen Server machen sicherlich die meisten so. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
04.06.2010, 12:52
Member
Hoster bzw Provider ist mir klar, ich suche eigentlich nach einer Erläuterung für Subversion
__________ Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier Protecus Spenden |
|
|
||
04.06.2010, 19:44
Member
Hallo
siehe zu subversion und cvs : http://en.wikipedia.org/wiki/Apache_Subversion Es kann aber auch sein, daß viele projekte sich einen rootserevr zulegen und dann subversion, bzw. cvs installieren. Man schaue sich nur Projekte wie ffmpeg, oder mplayer an, da bekommst du laufend z.B. in debian-Sid immer Releasekandidaten von cvs-zweig der SW. ich galube kaum, das cvs, #bei diesen Projekten auf einem "einfachen" ISP-Server liegt. __________ Mfg schwedenmann |
|
|
||
wir brauchen einen Subversion Provider für eine Entwicklung, die wir gemeinsam machen.
Könnt ihr mir einen sicheren und zuverlässigen empfehlen, dem man sein Code anvertrauen kann?
Vielen Dank,
Jagge