Welchen Subversion Provider?

30.05.2010, 18:22
Member

#1 Hallo,

wir brauchen einen Subversion Provider für eine Entwicklung, die wir gemeinsam machen.
Könnt ihr mir einen sicheren und zuverlässigen empfehlen, dem man sein Code anvertrauen kann?

Vielen Dank,
Jagge
Seitenanfang Seitenende
31.05.2010, 20:33
Member

#2 Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich hätte das gerne mal erläutert bekommen was das ist. Ich hab einige Provider gefunden. Hat wohl was mit Entwicklung zu tun.

Aber warum braucht man da einen spezialprovider?
31.05.2010, 22:14
Member

#3 Mit Provider meint er einen hoster wo er ein subversion repo hosten kann...
Allerdings ist das ne gute Frage, gibs sowas ja?
Ich selbst nutze au eigenen Server machen sicherlich die meisten so.
04.06.2010, 12:52
Member

#4 Hoster bzw Provider ist mir klar, ich suche eigentlich nach einer Erläuterung für Subversion ;)
04.06.2010, 19:44
Member

#5 Hallo

siehe zu subversion und cvs :
http://en.wikipedia.org/wiki/Apache_Subversion

Es kann aber auch sein, daß viele projekte sich einen rootserevr zulegen und dann subversion, bzw. cvs installieren. Man schaue sich nur Projekte wie ffmpeg, oder mplayer an, da bekommst du laufend z.B. in debian-Sid immer Releasekandidaten von cvs-zweig der SW.
ich galube kaum, das cvs, #bei diesen Projekten auf einem "einfachen" ISP-Server liegt.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: