Grafikkarten treiber aktualisierung

#0
23.05.2010, 04:53
Member

Beiträge: 47
#1 Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt, jedoch hab ich laut den meldungen vom laptop selbst oft erfahren das ich den treiber updaten soll, jedoch weiss ich nicht genau was das für einer ist.

Und mir ist auch oft aufgefallen das da ab und zu fehlermeldungen von der Grafikkarte kommen.

Soweit ich weis ist das irgendeinen Nvdia GeForce karten, jedoch weis ich leider nicht mehr.

ich würde jemanden bitte ersuchen mir zu helfen, dabei herauszufinden was für eine grafikkarte das genau ist und welchen treiber ich dazu runterladen muss.

Aofeng
Seitenanfang Seitenende
23.05.2010, 11:25
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 In der Regel findest Du die passenden Treiber auf der Webseite des Herstellers des Laptops. Manchmal bieten die Laptop-Hersteller auch Tools an, um das ganze System auf dem aktuellen Stand zu halten.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
23.05.2010, 14:07
Member

Themenstarter

Beiträge: 47
#3 nunja bei nvdia hab ich zwar auf der website http://www.nvidia.com/Download/index.aspx zwar einen link zum testen, jedoch kommt dannach immer nur scannen.... aber auch nach einer ganzen weile tut sich da nix.
Seitenanfang Seitenende
24.05.2010, 01:41
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Hast Du es auf der Webseite des Laptop-Herstellers schon mal versucht? Oftmals werden nur dort die passenden Treiber angeboten. nVidia selbst bietet die Treiber für Mobile Grafikchips in den meisten Fällen nämlich nicht zum Download an.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: