Bedrohung von einem HackerThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
16.05.2010, 21:25
...neu hier
||
|
||
17.05.2010, 07:26
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Könnte mir jemand helfen und sagen ob er das wirklich machen kann und was ich dagegen tun muss? :S
Bräuchte schnell Hilfe...:S Danke... Mfg Mcgyyver |
|
|
||
17.05.2010, 08:19
Moderator
Zitat mcgyyver posteteIch glaube nicht, dass er das machen kann, von daher brauchst du auch nichts machen. Im Normalfall wechselt deine IP eh mind. täglich, von daher ist deine alte IP eh uninteressant. Ich würde mal eher sagen, dass du im Vorteil bist, scjließlich hast du seine Accountdaten von dem Spiel __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
04.06.2010, 13:23
Member
Also wirklich,
lass dich nicht ins "Boxhorn" jagen. In allen solchen fällen sei gesagt: Das mit dem cracken (hacken ist immer nur zum positivem aller beteiligten gedacht) ist keine Angelegenheit wie sie im Fernsehen illustriert wird. Abgesehen von den richtigen Ausführungen durch HeVTig, basieren die meisten Attacken auf Brute Fore in der Masse. D.H. ein Schadprogramm versucht sich durch gewisse Lücken auf einer Masse von Rechnern einzunisten. hierbei werden sensible Schwachstellen genutzt, welche aber meist nur bei einigen Rechnern verfügbar sind. Dazu kommt das diese Programme meist schlecht entwickelt und dadurch zusätzlich abhängig von bestimmten Systemumgebungen sind, was nun nur noch auf einem von 1000 oder gar 10000 Rechner zutrifft. Ein gezielter Angriff ist heute nicht mehr so einfach wie vor 20 Jahren! Du würdest mit Sicherheit feststellen, dass deine Firewall plötzlich ungewohnte Meldungen von sich gibt und du könntest einfach das Netzwerkkabel ziehen. Ende der Attacke. Aber mal zu dem Kind, welches dir hier angst einjagen will: Abgesehen von der an dem Tag gelegten Sprachschwäche des Möchtegern Scriptkiddies - welches nicht von einem sehr hohe Bildungsgrad zeugt, WENN ein Cracker dich tatsächlich angreift KÜNDIGT ER ES NICHT AN, ER TUT ES! Das letzte was er brauchen kann ist ein gewarnter User auf der anderen Seite der im Notfall einfach den Rechner ausschaltet. Zitat Ich bin ein guter Hacker ich schaffe das hacken- ROFL - von dem hast du wirklich nichts zu befürchten, der ist froh wenn er seinen Rechner einschaltet und auf ein Chatprogramm kommt. |
|
|
||
07.06.2010, 18:04
...neu hier
Ich weiß...ich weiß...zweiter Beitrag und schon meckern! Aber das ist einfach zu lustig:
Zitat Abgesehen von der an dem Tag gelegten Sprachschwäche des Möchtegern Scriptkiddies - welches nicht von einem sehr hohe Bildungsgrad zeugtSorry |
|
|
||
ich spiele häufig das spiel "Runescape". Ich habe auch einen You Tube account. Jemand in You Tube hat mir geschrieben ob ich einen Account in Runescape testen könnte ob das Passwort geht. Ich habe Ja gesagt und ging es testen. Das Passwort war korrekt und ich sagte ihm das es korrekt ist. Nacher sagte er: Haha ich habe nun deine IP Adresse und werde dir Trojaner schicken und dein Computer schwächen... Nun war ich schockiert. Ich loggte mich mit einem anderen Account ein und schaute wie er meine Ip adresse ausfindig machen konnte und tatsächlich stand: Zuletzt hast du dich Heute eingeloggt, von:247-27.3-87.cust.bluewin.ch.( IP stimmt jetzt nicht habe extra eine Falsche genommen. Ich sagte ihm noch letzends:"Aber ich habe doch Firewall aktiviert." Dann sagte er:" Ich bin ein guter Hacker ich schaffe das hacken..." Nun bin ich schockiert.
Kann er das wirklich machen? Was soll ich denn dagegen tun?
Freue mich auf eine möglichst schnelle Antwort...
Danke schon im vorraus...
---> Ich hab hier noch ein Bild von meinem Spiel, und dort wo es die Ip anzeigt...
Mfg Mcgyyver