Warum sind Cookies erforderlich ? |
||
---|---|---|
| ||
19.05.2010, 18:21
Member
Themenstarter Beiträge: 223 |
||
|
||
19.05.2010, 20:48
Member
Die Batchdatei funktioniert sicher, aber wie oft willst du das machen? Das müsstest du ja regelmäßig durchführen und spätestens nach dem zweiten Mal hat man dazu sicher keine Lust mehr (PC neustarten? WTF!?).
Ich hatte auf meinem System doch schon den IE8 und würde dir raten den auch einfach zu installieren. Das oder einen der vielen anderen Browser nutzen die das unterstützen. Tut bestimmt nicht weh und sicherer ist es obendrein __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
19.05.2010, 21:42
Member
jo ie 8 drauf und hier gibts zb nen netten kleinen cleaner (atf cleaner)
http://majorgeeks.com/ATF_Cleaner_d4949.html der muss nicht mal instaliert werden |
|
|
||
31.05.2010, 17:53
...neu hier
Danke für die Tipps.
|
|
|
||
31.05.2010, 19:49
Member
||
|
||
"Temporary Internet Files, Verlauf und Cookies mit einer Batch-Datei löschen
Erstellen Sie mit dem Editor eine Datei mit folgendem Inhalt:
RD /S /Q "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files"
RD /S /Q "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Verlauf"
RD /S /Q "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Cookies"
und speichern Sie die Datei als 'index.bat' im Root des Boot-Laufwerks - üblicherweise in 'C:\' ab.
Neu starten und beim Booten F8 drücken. 'Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung' auswählen.
Eingabe-> cd c:\
Eingabe-> index.bat
Eingabe-> exit
Strg+Alt+Entf-> Herunterfahren-> Neu starten."
Bei mir fehlt das Feld mit dem Löschen der Cookies im IE 7 leider. gibt es mit der "index.bat" oben Erfahrungen ?