Lust auf eine neue Emailadresse? 80 neue bei GMX! - Fun Emailadressen

#0
20.04.2005, 19:24
Member

Beiträge: 3306
#16 Okay.


__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
20.04.2005, 21:45
Member

Beiträge: 209
#17 UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

*kopfklatsch*

Ich habs gerafft!!!!
Sorry, aber ich wusste wirklich nicht, wie man es einstellt....
Ich hatte bislang immer nur eine Adresse, ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine Begriffstutzigkeit.


Vielen Dank!!!!
Dieser Beitrag wurde am 20.04.2005 um 21:53 Uhr von horatio editiert.
Seitenanfang Seitenende
22.01.2006, 22:52
Member

Beiträge: 54
#18 wohl auch eher 4fun:

Emailadressen mit der Endung
@USArmy.com
@USAirForce.com
@NavySeal.com
@USNavy.com
@USMarines.com
etc.

natürlich kostenlos!
so wirbt man also in den USA für die Armee! ;)

ich gucke jetzt erstmal ob noch sowas wie ihate/binladen/fuck@USArmy.com noch frei ist ;)

zu finden natürlich hier: http://www.usmilitary.com/email/
__________
Antivirus Security Online Shop
Seitenanfang Seitenende
17.04.2009, 16:45
...neu hier

Beiträge: 1
#19

Zitat

Quanti postete
wohl auch eher 4fun:

Emailadressen mit der Endung
@USArmy.com
@USAirForce.com
@NavySeal.com
@USNavy.com
@USMarines.com
etc.

natürlich kostenlos!
so wirbt man also in den USA für die Armee! ;)

ich gucke jetzt erstmal ob noch sowas wie ihate/binladen/F***@USArmy.com noch frei ist ;)

zu finden natürlich hier: http://www.usmilitary.com/email/
naja.. ich finde eine emailadresse mit F***@usmillitary.com besser.. usa@dumm-wie-brot.com oder so..
Seitenanfang Seitenende
20.04.2009, 01:36
Member

Beiträge: 209
#20

Zitat

nicole78 postete
naja.. ich finde eine emailadresse mit F***@usmillitary.com besser.. usa@dumm-wie-brot.com oder so..
Sehr sinnreiches Posting in diesem Zusammenhang ;)
Trag bitte etwas konstruktives bei. Ansonsten lieber schweigen.
Seitenanfang Seitenende
09.10.2009, 08:44
...neu hier

Beiträge: 2
#21 Natürlich ist das schön ein paar fun mails zu haben. Aber wenn ich seriös kommunizieren möchte mit zum Beispiel potenziellen Arbeitgebern, passt das nicht so ganz. Ansonsten nutze ich für Spam Mails Wegwerfadressen. Hier eine Liste von Anbietern: www.email-vergleich.de Zu finden unter dem Artikel E-Mail to go-mit Wegwerfadressen Spam vermeiden!
Seitenanfang Seitenende
03.01.2010, 14:24
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#22 mal ein kleiner Tipp, was viele garnicht wissen:

GMX bietet unter seiner .com-Adresse kostenlos in etwa die gleichen Leistungen an, für die sie ihren deutschen Kunden 3 EUR pro Monat abnehmen:
- 5 GB
- bis zu 10 E-Mail-Adressen
- werbefreien AJAX-Webmailer
- IMAP
- Organizer
- File Storage
- Filterregeln mit RegEx
- Spamfilter mit Textmusterprofiler
- Virenfilter
- kein Newsletter-Spam

Allerdings muß man sich über einen Proxy (z. B. TOR) registrieren. Danach kann man sich auch ohne einloggen.
Anmeldung geht natürlich auch mit HideMyIP oder dem Komplettpaket von Opera: http://archetwist.com/en/opera/operator

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
13.03.2010, 14:58
...neu hier

Beiträge: 1
#23 und wie bekommt man so eine Adresse ?
Seitenanfang Seitenende
13.03.2010, 19:56
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#24

Zitat

Tasnim Theodora postete
und wie bekommt man so eine Adresse ?
Welche? auf www.gmx.de vielleicht?

Zitat

Mein GMX -> e-mail-Adressen -> GMX FunDomain-Adressen
(im linken Navigationsmenü)
;)
Seitenanfang Seitenende
26.06.2015, 02:05
Member

Beiträge: 209
#25 lustig. ich habe eben was gegoogelt und bin hier gelandet. habe festgestellt, dass ich schon seit 10 Jahren hier Mitglied bin und die letzten 5 Jahre oder so nicht mehr hier war.
Jedenfalls Gruss an Euch!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: