Iphone Wallpaper

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
16.09.2009, 23:05
Helios82
zu Gast
#1 Hey ihr Lieben!
Auch ich konnte in der Vergangenheit der Faszination iPhone nicht widerstehen und habe mir aus genau diesem Grund das kultige Phone gesichert. Alles in allem konnte mich das iPhone auch in allen Bereichen überzeugen, sodass ich wirklich zufrieden bin. Jedoch ist es in meinen Augen mittlerweile Zeit für einen Tapetenwechsel. Obwohl mich das iPhone absolut fasziniert, kenne ich mich mit den Angeboten, die im Internet an dieser Stelle zur Verfügung stehen nicht aus. Aus diesem Grund bin ich derzeit auf der Suche nach jemanden, der mich in punkto iPhone Wallpaper aufklären kann. Ich bin mir sicher, dass in diesem Forum der eine oder andere zu finden ist, der mich bei diesem Aspekt überzeugen kann. Ich danke euch.
Viele Grüße Andreas
Seitenanfang Seitenende
17.09.2009, 23:06
Sandra87
zu Gast
#2 Hallo Andreas!

Im Grunde ist das mit dem iPhone Wallpaper recht einfach, wenn man denn weiß, an welche Stellen man sich wenden muss. Ich habe mich in den vergangenen Wochen selbst damit auseinandergesetzt, weil ich meinem iPhone ein neues Gesicht geben wollte und ich muss sagen, dass man sich im Internet vor Angeboten kaum retten kann. Grundsätzlich werden die meisten iPhone Wallpaper vollkommen kostenlos angeboten. Somit wächst natürlich auch die Begeisterung, die man diesen entgegen bringt. Doch auch wenn man bei den kostenlosen Angeboten eigentlich kaum ein Risiko eingeht, sind die Unterschiede zwischen den Angeboten erheblich. So gleichen die meisten iPhone Wallpaper einer schlechten Erinnerung an Comics. Es gibt aber auch einige wirklich sehr schöne iPhone Wallpaper, die durch ihre optischen Eigenschaften überzeugen können. Tolle Fotografien und hochwertige Karikaturen wirken auf dem iPhone nicht nur schick, sondern passen natürlich auch zu dem hochwertigen Charakter dieses Angebotes. Ich habe mich letztlich für ein tolles Foto als iPhone Wallpaper entschieden und bin mittlerweile mehr als nur zufrieden. Dank der zahlreichen Angebote gibt es natürlich für wirklich jeden Geschmack das passende Hintergrundbild. Dabei kommen sowohl die Herren der Schöpfung als auch wir Frauen auf unsere Kosten. Dabei scheinen, wie bei dem iPhone an sich, auch bei den Hintergrundbildern kaum Grenzen gesetzt zu sein.

Immerhin reicht das Spektrum mittlerweile angefangen von weißen Sandstränden und Palmen bis hin zu coolen Logos. Für mich sind aber auch die lustigen Figuren, die als Hintergrundbild angeboten werden, eine echte Augenweide. Die Highlights präsentieren sich jedoch mit den hochwertigen Fotografien, die als Hintergrundbilder angeboten werden. Auch an dieser Stelle dürfte für jeden das passende iPhone Wallpaper dabei sein. Immerhin erfüllen die Anbieter hier nicht nur die klassischen Klischees in Form von Sandstränden, sondern stellen auch frostige Schneelandschaften zum Download zur Verfügung. Die iPhone Wallpaper sind dabei so unterschiedlich wie die Besitzer dieses Phones. Während einige Hintergrundbilder mit einem wirklich ansprechend ruhigen Charakter aufwarten können, versuchen andere durch Geschwindigkeit zu überzeugen. Grundsätzlich haben alle iPhone Wallpaper, egal wie unterschiedlich sie doch eigentlich sind, eine entscheidende Gemeinsamkeit – sie sind besser wie die, die bei dem iPhone mitgeliefert werden. Immerhin hat man die 15 Vorlagen nach einer gewissen Zeit sprichwörtlich satt und so sind die Wallpaper aus dem Netz eine doch recht gelungene Abwechslung. Wie bereits erwähnt, werden die meisten iPhone Wallpaper kostenlos angeboten, sodass du dich natürlich immer wieder für ein neues Angebot entscheiden kannst. Im Web werden diese zum Download zur Verfügung, sodass du schnell und zugleich auch einfach zu deinem neuen Hintergrundbild kommst. In den letzten Monaten haben sich im Bereich der iPhone Wallpaper einige Anbieter einen Namen machen können.

Natürlich gibt es auch bei dem iPhone Wallpaper wie bei allen anderen Angeboten echte Renner, die es immer wieder bei Rankings auf die vorderen Positionen schaffen können. Aber auch wenn diese Angebote durchaus überzeugend sind, haben sie natürlich einen gewaltigen Nachteil – die Meisten kennen sie. Ich finde es wesentlich schöner und zugleich auch überzeugender, wenn man sich für ein iPhone Wallpaper entscheidet, das nicht alle Nase lang vorkommt, sondern ein Stück weit als etwas Besonderes angesehen werden kann. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Suche.

Liebe Grüße Sandra
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: