Edding von Whiteboard entfernen

#0
09.03.2010, 20:36
Member
Avatar Camille

Beiträge: 146
#1 Hallo liebe Leute,

ich brauche mal dringend Hilfe, ich habe gerade kurz vor Feierabend einen Vortrag gehalten und jetzt gemerkt, daß ich mit Edding auf das Whiteboard geschrieben habe! Warum müssen diese Dinger auch so wie Whiteboardmarker aussehen? ;)

Mein Chef wird mich umbringen, wie bekomme ich das schnell und unbemerkt weg? Kennt da jemand etwas?

herzlichen Dank,
LG Camille
__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.
Seitenanfang Seitenende
09.03.2010, 21:04
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2 wir haben das immer mit nem feuchten Lappen gemacht.
ein einfaches Papierhandtuch (Toilettenzeuch) geht auch m.E.

Sonderreinigungszeuch ist eher witzlos

TS
Seitenanfang Seitenende
09.03.2010, 21:52
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#3 Dschinn
Edding mit einem einfachen feuchten Lappen?? Never! Du hast an Whiteboardmarker gedacht, oder? ;)

Camille
Haarspray oder besser noch Nagellackentferner sind eine Lösung womit der Edding weg geht!
Sollte auch glaube ich das Whiteboard nicht beschädigen, trotzdem bitte vorher an einer kleinen Stelle testen!
Seitenanfang Seitenende
09.03.2010, 21:54
Member

Themenstarter
Avatar Camille

Beiträge: 146
#4

Zitat

Jagge postete
Haarspray oder besser noch Nagellackentferner sind eine Lösung womit der Edding weg geht!
Sollte auch glaube ich das Whiteboard nicht beschädigen, trotzdem bitte vorher an einer kleinen Stelle testen!
Das war die Lösung!!! Tausend Dank, ich dachte schon ich muss hier die Nacht durchmachen! ;)
__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: