Vielen Dank an CMOI!

#0
11.04.2003, 22:46
Member

Beiträge: 12
#1 Hallo CMOI!

Hiermit danke ich dir noch einmal ÖFFENTLICH für deine interaktive, freundliche & geduldige Hilfe!

Der User "CMOI" hat sich seeeehr sehr viel Zeit genommen und hat mir über ICQ und Netmeeting geholfen, mein Netmeeting-Problem in den Griff zu kriegen! Endlich kann ich auch angerufen werden, trotz meines neuen Routers (Rp614!)

Ich war echt schon am verzweifeln, aber jetzt funktioniert es! Deswegen nochmals vielen dank, cmoi!

Das nächste mal wende ich mich an dich, wenn ich mit einer FRANZÖSISCH HAUSAUFGABE nicht weiter komme ;) *fg*

Viele Grüße aus Berlin und DANKE DANKE DANKE! *freu*

phew
Dieser Beitrag wurde am 11.04.2003 um 22:48 Uhr von phew editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.04.2003, 23:48
Member

Beiträge: 28
#2 Bonsoir Phew,

Je t'emprie, ça m'a fait plaisir qu'on soit arrivé à trouver la solution à ce problème. Nombreux sont ceux qui ont parfois écrit n'importe quoi au sujet du RP614.

A+
cmoi
Seitenanfang Seitenende
12.04.2003, 07:35
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#3 Vielleicht postet Ihr Beide mal welches Problem genau und vor allem die Lösung!

Robert
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
12.04.2003, 09:41
Member

Beiträge: 28
#4 in thread gestern um 23:42 schon gemacht ... du hast recht robert ;)

http://board.protecus.de/t3865.htm
Dieser Beitrag wurde am 12.04.2003 um 09:42 Uhr von cmoi editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.07.2003, 16:45
Member

Beiträge: 13
#5 AN CMOI

könntest du dich bitte mit mir in Verbindungsetzen. Wäre echt nett von Dir.

Mit freundlichen Grüßen

STECKI
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: