Phänomen ChatrouletteThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
23.02.2010, 22:01
Passwort: gast
||
|
||
23.02.2010, 22:04
Member
Das halte ich von Chatroulette >> Anhang
Die Idee ist interessant nur leider ist diese Seite zu 50% ein Haufen Perverser, was mir keinen Spass bringt. Anhang: chatroulette.png
|
|
|
||
24.02.2010, 14:28
Member
Interessant ist diese Idee sicherlich und sie bringt mal wieder ganz neuen Wind ins Web. Allerdings muss ich weitestgehend dem Spiegel-Bericht zustimmen. Irgendwie kommt man sich an dieser Stelle wirklich vor wie der Affe im Stadtzoo.
Für mich ist das einfach mal wieder ein Beweis dafür, dass es in vielerlei Hinsicht keine gesellschaftlichen Grenzen gibt. Jedoch bin ich davon überzeugt, dass Chatroulette auf Dauer wohl einen ganz neuen Hype auslösen wird. Immerhin trifft das Angebot den Zahn der Zeit. Den meisten Leuten macht es Spaß, denn sie haben die einmalige Möglichkeit sich erneut zu profilieren. Zitat Die Idee ist interessant nur leider ist diese Seite zu 50% ein Haufen Perverser, was mir keinen Spass bringt.Und aus genau diesem Grund kann ich diesem Angebot für mich überhaupt nichts abverlangen. In meinen Augen ist es überflüssig und macht die Spanne zum "eigentlichen Leben" noch ein Stück weit größer. |
|
|
||
02.03.2010, 20:13
Member
Chatroulette ist hoffentlich wirklich nur ein Phänomen, ich finde folgendes Video schön was Chatroulette erklärt und mal testet wie schnell Männer und wie schnell Frauen genextet werden:
Eine Studie und eine Statistik über Chatroulette:
So ist die Welt.. NEXT! Im Anhang noch eine fiese etwas kranke Nummer die so auf Chatroulette geschehen ist! Anhang: chatroulette.gif __________ Vier von drei Deutschen können nicht richtig rechnen! |
|
|
||
16.03.2010, 10:18
Member
Chatrouledde ist wirklich ein interessantes Phänomen.
Bezaubernd ist folgendes Piano Improvisationsvideo auf Youtube auf Chatroulette:
|
|
|
||
28.03.2010, 01:37
Member
Chatroulette Piano Teil 2:
ziemlich erfolgreiche Nummer... |
|
|
||
30.03.2010, 16:45
...neu hier
Hey.. es gibt eine Alternative.. nennt sich http://www.LetsCam.de
sind leider noch nicht so viele dabei weil die Seite ganz neu ist.. Ist aber auf Deutsch, find ich besser so. Naja man wird sehen wie sich das entwickelt. |
|
|
||
31.03.2010, 16:38
Member
@shingenzo
Du darfst dazu ruhig sagen, daß das Deine Seite ist! |
|
|
||
31.03.2010, 21:01
...neu hier
||
|
||
31.03.2010, 21:23
Member
||
|
||
Ich bin durch den Spiegel auf die Seite gekommen und bin neugierig aber auch angewidert.
Chatroulette verbindet Menschen mit Webcams weltweit zufällig miteinander:
http://chatroulette.com/