Friede seiner Asche: RA Gravenreuth

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
23.02.2010, 20:11
Member

Beiträge: 500
#1 Einer ist gegangen, andere sind schon in seinen Fußstapfen....
http://www.turus.net/gesellschaft/5200-abmahnanwalt-gravenreuth-erschiesst-sich-nach-qletztem-gruss-in-die-rundeq.html
http://rhein-zeitung.de/on/10/02/22/service/computer/t/rzo677323.html

Er hat viel Schaden angerichtet. Aber wie der Titel schon sagt.

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
23.02.2010, 20:15
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Damit ist der dem Knast wohl als letztes Mittel entgangen und plötzlich haben ihn alle lieb. ;)

Ich möchte einem Toten hier nicht nachrufen, da sich das nicht gehört.
Aber er hat bei vielen Menschen für Ärger, Sorge und Bedrohung gesorgt und er war kein guter Mensch.
Leider gibt es wie man im Abzocke Forum sieht viele nicht saubere Leute dieses eigentlich vertrauenswürdigen Berufsstandes, aber er hat es definitiv mit auf die Spitze getrieben und ist wie viele vorraus gesagt haben keines natürlichen Todes gestorben.

Danke für die Nachrichten hier und RIP Gravenreuth.
Seitenanfang Seitenende
23.02.2010, 20:38
Member

Beiträge: 3306
#3 Damit geht wirklich eine Legende zuende, kaum einem Internetnutzer dürfte er unbekannt gewesen sein.
Um Fefe zu zitieren "Rest In Peace Tanja Nolte-Berndel".
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
20.03.2010, 17:52
Member

Beiträge: 36
#4 bin mir sicher das er in der Abmahnhölle schmorrt......
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: