Da ich mich mit der Materie nicht so auskenne würde ich gerne Frage was ich für Komponente brauche und zwar.
An meinem DSL Modem habe ich einen Router angeschlossen (SMC 7004 VBR) An dem Router ist ein PC und ein Notebook(eingebaute Netzwerkkarte) angeschlossen. Wenn ich jetzt eine schnurlose Verbindung für mein Notebook haben will was brauche ich. Es müssen nicht große mengen an Daten übertragen werden Ich habe schon im Netz verschiedene Geräte gefunden, nur was ist dafür ausreichend. Die preise schwanken ja von 70 bis …. Euro.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Da ich mich mit der Materie nicht so auskenne würde ich gerne Frage was ich für Komponente brauche und zwar.
An meinem DSL Modem habe ich einen Router angeschlossen (SMC 7004 VBR) An dem Router ist ein PC und ein Notebook(eingebaute Netzwerkkarte) angeschlossen. Wenn ich jetzt eine schnurlose Verbindung für mein Notebook haben will was brauche ich. Es müssen nicht große mengen an Daten übertragen werden
Ich habe schon im Netz verschiedene Geräte gefunden, nur was ist dafür ausreichend. Die preise schwanken ja von 70 bis …. Euro.