Penspinning (Stift drehen)

#0
09.02.2010, 18:31
Member

Beiträge: 198
#1 Penspinning ;) ,

hallo!

Ich habe seit fast 4 Monaten ein neues Hobby...

Es nennt sich Penspinning (dt. Stifte drehen)...

Es mag komisch klingen aber viele von euch haben bestimmt im Untericht schon den

"Fingerpass" unbewusst versucht. Es ist ein Trick den Pen (Stift) durch die Finger wandern zu

lassen.


Ich selbst bin eher ein Anfänger. Richtige Profis spinnen 4 Jahre und aufwärts. Diese

können über 200 Tricks mit dem Stift in der Hand.

Hier seht ihr eine kleine Reportage:

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


Wie findet ihr das?

MfG ._.
Seitenanfang Seitenende
09.02.2010, 18:51
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#2 Mario: benutzt lieber Stifte zum schreiben ;)

Sehr cooles Video und ein sehr cooles Hobby!
Ich war leider nie sehr gut, habe aber gewiß viele Unterrichtsstunden mit dem Thema verbracht! ;)

Kannst Du nur die Basics oder bist du schon weiter?
Seitenanfang Seitenende
09.02.2010, 18:56
Member

Themenstarter

Beiträge: 198
#3 Ich zähl mal alle Tricks auf die ich behersche:
Ta (;)), Ta rev, Sonic, Sonic rev, tw. Sonic bust, Ta ext, Infinity, Infinity ext, Charge, Neosonic, Fingerpass ;D, Sonic rise.

Bestimmt i.was vergessen aber egal ;). Ich kann 1e oder 2 Minicombos noch vllt.
Wie gesagt bin ein ANfänger und habe noch keine Profi stifte ;)
Seitenanfang Seitenende
09.02.2010, 19:21
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#4 oha - das übertrifft schon mein Wissen!
Ich bin gespannt auf deine erste Youtube Show!

Hast du noch gute Anleitungen oder hast du Youtube Videos zum lernen der Pennspinning Tricks verwendet?
Dieser Beitrag wurde am 09.02.2010 um 19:40 Uhr von Jagge editiert.
Seitenanfang Seitenende
09.02.2010, 19:31
Member

Themenstarter

Beiträge: 198
#5 Aber hallo du ;) such mal unter Youtube den Namen DontKnow999 DontKnow92009 das ist der der immer [Sound-Tutorials] macht. (Offiziell zur GPC)
A pro pro wenn du noch nciht bei der GPC angemeldet bist, mach das mal die sind echt nett da und können dir gut weiter helfen ;).
www.penspinning.de

Ich selber hab schon ein Video drinn ist mit aber peinlich weil ich da schlecht war ;)
Seitenanfang Seitenende
09.02.2010, 19:40
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#6

Zitat

._. postete
Ich selber hab schon ein Video drinn ist mit aber peinlich weil ich da schlecht war ;)
her damit ;) - zumindest per Private Message bitte! ;)
Seitenanfang Seitenende
09.02.2010, 19:59
Member

Themenstarter

Beiträge: 198
#7 Nein ich möchte nicht ;) nein quatsch ich schicks dir per pn
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: