Desktop aufräumen

#0
04.02.2010, 21:21
Member

Beiträge: 198
#1 Hi,

ich hatte ein frage die ich wahrscheinlich aus Dummheit nicht selbst zu lösen weis. Ich möchte meinen Desktop etwas aufräumen und oben eine Leiste machen wo alle Ordner und so drin sind. Kann man sowas machen? Wenn ja, wie?

Danke ;)

._.
Seitenanfang Seitenende
05.02.2010, 22:12
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Verstehe dein Anliegen gut. Zwar lässt sich der Desktop als in der Taskleiste so anlegen, dass Du auf Knopdruck den Desktopinahlte angezeigt bekommst- sie müssen dau aber auf dem Desktop verbleiben ;).
Ausweg: http://www.pegtop.net/start/
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
05.02.2010, 22:43
Member

Themenstarter

Beiträge: 198
#3 Ich danke dir ;) probiere das Tool direkt aus ^^.
Momentchen
Seitenanfang Seitenende
05.02.2010, 22:51
Member

Themenstarter

Beiträge: 198
#4 Ja das Programm ist ok. Aber ich möchte halt den Desktop sauber haben ;). Also dass ich die Symbole nur wenn ich z.b. an den rechten Rand des Bildschirms komme sie in einem Fenster erscheinen. Oder gibt es sowas nicht für XP?
Seitenanfang Seitenende
06.02.2010, 00:59
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 Du suchst vermutlich sowas wie ObjectDock oder Fences (http://www.stardock.com/downloads/)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
06.02.2010, 19:00
Member

Themenstarter

Beiträge: 198
#6 Die sind nur für Vista oder sehe ich das falsch?
Seitenanfang Seitenende
06.02.2010, 19:09
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#7 Das siehst Du falsch.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
06.02.2010, 20:43
Member

Themenstarter

Beiträge: 198
#8 ok ;) ich schau nochma genau hin
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: