sich ständig drehenden Rotor im Tab ausstellen

28.01.2010, 14:18
Member

#1 hallo,

seitdem ich den FF 3.6 installiert habe, habe ich immer beim Öffnen einer neuen Webseite in einem Tab diesen sich selbst drehenden Rotor im Tab auf der linken Seite. Wie kann ich den bitte ausstellen?

Dann das zweite ist, dass ich ungelesene Tabs mir in kursiv anzeigen lassen kann, aber die Schriftfarbe wird nicht in einer anderen Farbe angezeigt, obwohl ich sie auf rot gestellt habe. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte.

Über Ratschläge wäre ich dankbar. Besonders das erste nervt mich ungeheuer.

Gruß
Dieser Beitrag wurde am 28.01.2010 um 14:27 Uhr von petermarkus editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.01.2010, 15:41
Member

#2 Dieser animierte Kringel zeigt an, dass die Seite noch geladen wird. Sobald die Seite geladen ist, wird dort das Favicon der entsprechenden Seite angezeigt.

Und wo hast Du eingestellt, dass die Tabs in einer anderen Farbe angezeigt werden?
28.01.2010, 16:00
Member

Themenstarter

#3 ja, die Bedeutung des Kringels ist mir klar..ich würde den Kringel gerne wieder weghaben. Das ist erst seit FF 3.6 so.

Nicht die Tabs werden in einer anderen Farbe angezeigt, sondern die Schrift auf dem Tab. Das kann man normalerweise unter

Extras/Einstellungen/Tab Mix Plus Einstellungen/Aussehen/Tab/Hervorheben: Aussehen anpassen../Ungelesene Tabs.. Schriftfarbe

ich habe dort kursiv und Schriftfarbe eingestellt, es wird aber nur kursiv übernommen
Seitenanfang Seitenende
28.01.2010, 16:59
Member

Themenstarter

#4 @ Gool

ich habe eine Möglichkeit gefunden, wie man den Kringel komplett in den Tabs loswird. Wenn du willst, dann kann dir die Lösung posten. Das mit Anzeige der ungelesenen Tabs in kursiv und in einer anderen Schriftfarbe, habe ich noch nicht hinbekommen, aber ich arbeite daran.

gruß
Seitenanfang Seitenende
28.01.2010, 17:12
Member

#5 Das mit den Tabs macht bei Dir also die Erweiterung "Tabs Mix Plus". Ich habe bei mir gerade diese Erweiterung installiert, in der das problemlos funktioniert. Aktuell ist die Version 0.3.8.2 - evtl. benötigt es bei Dir noch ein Update?
28.01.2010, 17:22
Member

Themenstarter

#6 ich habe den Fehler gefunden.. ich benutze Chromifox Basic..und da funktioniert das mit den anderen Schriftfarben nicht!
Dieser Beitrag wurde am 28.01.2010 um 17:51 Uhr von petermarkus editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: