Es öffnen sich ständig Werbefenster!

#0
11.04.2010, 19:57
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo ihr Lieben,

also, bei mir öffnen sich, wie anscheinend bei einigen anderen auch, so im 20-minutentakt Werbefenster im Internet-Explorer.
Eigetlich nutze ich allerdings Firefox.
Ich habe auch schon mit meinem Virenprogramm (AntiVir) mein System durchsuchen lassen.
der hat auch was gefunden, ich habs gelöscht, die Werbefenster öffnen sich aber trotzdem noch.
Ich weis, hier gibts schon mehrere Threads mit diesem Thema, ich bin aber ein absoluter Loser, was Fachsprache angeht.
Das einzige, was ich verstanden habe ist, dass das vermutlich von einer Datei kommt, die mit .exe aufhört.
Die anderen haben hier alle was von Hijack gepostet, damit ihr euch das mal angucken könnt, leider weis ich nur gar nicht, was das ist :-(
Wär super, wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße
Seitenanfang Seitenende
11.04.2010, 20:12
Member

Beiträge: 3716
#2 1. avira, report, scanbericht posten.
2. abarbeiten, logs posten:
http://board.protecus.de/t23188.htm
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »