Bittorrent ausgeführt, 5min später hängt PC!!

#0
25.01.2010, 16:28
Member
Avatar craps

Beiträge: 28
#1 Hallo an alle,

habe mir vor kurzem Bittorrent installiert.
Bis vor einigen Tagen ging alles gut doch dann begannen die Probleme.

Ich konnte auf einmal Firefox&Bittorrent nicht mehr gleichzeitig laufen lassen da sich der PC aufhängte und alles was ich tun konnte war den "reset" button meines PC´s zu drücken.

Dann kam ein neues Problem: Nach 5-15min benutzung von Bittorrent (auch ohne surfen im i-net) hängt sich mein PC total auf. Standbild, Taskmanager funktioniert nicht mehr und ich kann wieder einmal nur den reset knopf drücken.

Habe auch schon mal bei Bittorrent down/up- load rate runtergesetzt, peers begrenzt,
nur einzelne torrents gestartet - hat alles nichts genützt.

Wenn ich Bittorrent nicht starte kann ich ohne Probleme den ganzen Tag, zocken und surfen.

Habe schon einige Freunde um Rat gefragt, leider konnten sie mir auch nicht weiterhelfen.

Ich hoffe einige von euch können mir helfen.


Dank im vorraus, craps.
__________
Dream as if you live forever, live as if you die today.
Seitenanfang Seitenende
25.01.2010, 18:21
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2 Hallo,

versuch mal spasshalber ob es mit einem anderen Bittorrentclient besser geht.
Ich empfehle einfach mal http://www.utorrent.com/

TS
Seitenanfang Seitenende
25.01.2010, 21:38
Member

Themenstarter
Avatar craps

Beiträge: 28
#3 µtorrent, Bitlord, funktioniert alles nicht.
überall das gleiche.
__________
Dream as if you live forever, live as if you die today.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »