weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

fehlermeldungjemand versucht sich als mein server auszugeben.

#0
23.01.2010, 20:16
...neu hier

Beiträge: 4
#1 Kann mir jemand von euch helfen.
sobalt ich mich einlogen möchte erscheint dieses(hansenet129.309 net:566 verwendet einen ungültiges sicherheits zertifikat,jemand versucht sich als ihr server auszugeben.
Weis jemand was los ist? Brauche hilfe.Danke
Seitenanfang Seitenende
23.01.2010, 21:23
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Soabld Du Dich wo einloggen möchtest? Ist das die genaue Fehlermeldung oder lautet sie evtl. doch ein kleines bisschen anders?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
23.01.2010, 21:26
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 4
#3 ein kleines bischen anders?Weist du was davon.
Seitenanfang Seitenende
23.01.2010, 22:43
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#4 Hallo torward,

mit deiner Beschreibung kann niemand etwas anfangen.

WO möchtest du dich einloggen?
WO erscheint die Meldung? (z.B. in welchem Programm?)
WAS möchtest du machen und WAS hast du gemacht?
Ist das der GENAUE Wortlaut der Meldung?
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
24.01.2010, 21:05
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#5 Und die Frage zu beantworten, ob ich was dazu weiß: evtl. ist es nur die Sicherheitswarnung des Browsers, dass das SSL-Zertifikat ungültig erscheint (weil es evtl. abgelaufen ist oder das Root-Zertifikat des Anbieters nicht im Speicher für vertrauenswürdige Zertifizierungsstellen installiert ist).
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende