GoogleSharing - Anonymizer & Proxy Service für/gegen Google

#0
20.01.2010, 19:15
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#1 GoogleSharing (http://googlesharing.net/)
ist ein Anonymizer bzw. Proxy Service mit dem Ziel vor Google (was ja bekanntlich wirklich alles protokolliert) anonym zu bleiben.

GoogleSharing verwendet dafür zufällige Identitäten anderer User.
Und nun brauche ich mal jemanden, der mir etwas auf die Sprünge hilft.

Wieso baut man sowas? Ich will ja auch nicht das meine Suchedaten in anderen Userprotokollen landen?
Wieso baut man nicht ein Addon was sämtliches was die Privatsphäre beeinträchtigt bei Google blockt?
Also Cookies, Referrer, Onclick Javascript Events usw.?

Vielen Dank fürs aufhellen!
Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
21.01.2010, 13:59
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#2 Anscheinend scheint das Blocken komplizierter zu sein, als das faken.

Zitat

Wieso baut man sowas?
Naja, man schadet damit Google, weil deren Daten dadurch natürlich falsch sind...

Aber du hast natürlich recht, das Blocken wäre wesentlich sinnvoller...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende