Ich habe die neuste Version von Norton Internet Security 2007 (NIS 2007). Jeden Tag tritt zu einer unterschiedlichen Zeit und nach unterschiedlicher Online-Dauer folgendes Problem auf:
Windows-Fehlermeldung:
"Symantec Network Proxy Service hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Die Internetverbindung wird kurzfristig getrennt und nach einem Neustart dauert es wieder einige Zeit und das Problem tritt erneut auf. Mit Hilfe des Symantec Services konnte ich mein NIS so einstellen das ich für 2 Tage Ruhe hatte. Jetzt tritt das Problem aber wieder auf.
Verwendetes System: Windows XP SP2 mit allen aktuellen Updates, NIS 2007 alle aktuelle Updates
Tritt bei euch der gleiche Fehler auf? Habt ihr Vorschläge zur Abstellung?
Danke!
Oliver
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Ich habe die neuste Version von Norton Internet Security 2007 (NIS 2007).
Jeden Tag tritt zu einer unterschiedlichen Zeit und nach unterschiedlicher Online-Dauer folgendes Problem auf:
Windows-Fehlermeldung:
"Symantec Network Proxy Service hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Die Internetverbindung wird kurzfristig getrennt und nach einem Neustart dauert es wieder einige Zeit und das Problem tritt erneut auf. Mit Hilfe des Symantec Services konnte ich mein NIS so einstellen das ich für 2 Tage Ruhe hatte. Jetzt tritt das Problem aber wieder auf.
Verwendetes System: Windows XP SP2 mit allen aktuellen Updates, NIS 2007 alle aktuelle Updates
Tritt bei euch der gleiche Fehler auf? Habt ihr Vorschläge zur Abstellung?
Danke!
Oliver