Aquarium Bildschirmschoner kostenlos

#0
03.01.2010, 14:28
Member
Avatar Tille

Beiträge: 451
#1 Hallo,

ich suche nun schon seit Stunden nach einem ordentlichen Aquarium Bildschirmschoner für meinen Windows 7 Rechner.

Leider verweisen superviele meiner Suchergebnisse entweder auf kostenpflichtige Bildschirmschoner oder Aquarium Bildschirmschoner die mit Spyware verseucht sind oder sonstwas mitinstallieren.

Wer kann mir also einen hübschen möglichst realistischen Bilschirmschoner in Aquariumoptik und mit hübschen Fischen empfehlen und am besten kostenlos ;)

Tille
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Dieser Beitrag wurde am 03.01.2010 um 14:33 Uhr von Tille editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: