Tray Icon rotes Blinken?

#0
07.04.2003, 17:19
Member
Avatar Hugoface

Beiträge: 61
#1 hi! wenn bei dem trayicon ein roter pfeil blinkt heißt das doch, dass eine verbindung blockiert wird oder?

wenn ich mir aber die logdatei anschau ist da nichts aktuelles vermerkt, obwohl es bei mir sehr oft rot blinkt...

danke für antworten!

hugo
__________
http://www.thomas2000.de
Seitenanfang Seitenende
07.04.2003, 18:37
Member

Beiträge: 3306
#2 Nur weil eine Verbindung geblockt wurde heißt das ja nicht das er das auch in das Log-File schreibt.
Wenn du z. B. "Log Packets adressed to unopened Ports" deaktiviert hast blockt er ständig was logt es aber nicht mit.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Dieser Beitrag wurde am 07.04.2003 um 18:39 Uhr von asdrubael editiert.
Seitenanfang Seitenende
07.04.2003, 19:49
Member

Themenstarter
Avatar Hugoface

Beiträge: 61
#3 ah ok! danke... die funktion habe ich übersehen, war tatsächlich deaktiviert!
__________
http://www.thomas2000.de
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: