Warnung vor boobfrog.com |
||
---|---|---|
| ||
18.12.2009, 17:50
Passwort: gast
||
|
||
16.02.2010, 21:22
...neu hier
Hallo,
Da ich ein User von der boobfrog bin, wollte ich mitteilen, dass die Anmeldung kostenlos ist! Die Mitgliedschaft auch, aber wie in der AGB beschrieben, ist eine Up-Grade Mitgliedschaft kostenpflichtig, bin selber VIP Mitglied und nutze dieses Angebot, also ich kann nicht klagen, super Angebot. Bevor man was sagt, immer zuerst selber testen http://boobfrog.com - http://boobfrog.de |
|
|
||
16.02.2010, 23:19
Member
Mag ja sein... AGB habe ich gerade mal gegen-gelesen und sehe da auch keinen Grund zur Beanstandung.
@grillbude Deine Werbung nützt hier aber übrigens herzlich wenig, da die Links mit einem rel="nofollow" abgelegt werden. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
23.09.2010, 08:16
...neu hier
boobfrog ist schon nicht ganz so legal wie hier geschrieben wird.
Bin selbst VIP Mitglied über Handybezahlung. Dummerweise kann ich keine Bilder hochladen, obwohl sie von Format und Größe den Angaben entsprechen (Fehlermeldung: "Fehler") Ich wollte dies an den boobfrog support melden und - siehe da, die Emails kommen undelivered zurück - egal ob ich die Mailadresse vom Impressum oder Support verwende. Also nichts wie raus hier - Profil löschen meldet: "geht nicht. um das VIP Abo zu kündigen wende dich an den Support" - da war doch was. Ich habe dann doch noch eine 0800 Nummer (ohne Angabe von Kosten!) gefunden über die ich die Kündigung bei einem Handyabo machen kann - funktioniert aber nur von dem Anschluss aus von dem der Vertrag gemacht wurde. Ich bleibe gespannt ob ich nun wirklich gekündigt habe, ansonsten läuft mein Handyvertrag eh nächsten Monat aus. Ob die Mitglieder bei boobfrog alle real sind wage ich auch zu bezweifeln - zumindest ist deren Verhalten teilweise eher verdächtig. |
|
|
||
23.09.2010, 08:59
Member
Zitat valanda posteteWozu eine Angabe von Kosten? 0800er-Nummern sind kostenfrei. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
14.01.2011, 11:53
...neu hier
So mal Wichtig zur bezahlung bei Boobfrog (Kostenlos) kein Problem!
Vier schritte zum Kostenlosen zu gang bei Boobfrog. 1. Bei google.de einfach eine kostenlose Simkarte ohne Guthaben bestellen. Warten bis sie da ist 2-3 Tage kein Versand keine Kosten. 2. Auspacken ins Handy stecken aktivieren. 3. Auf die Seite Boobfrog gehen und sich neu anmelden. 4. Melde dich jetzt über die Kostenlose Simkarte ohne Guthaben an. Wehle dafür die Tel bezahlung. So werfe die Karte weg oder behalte sie je nach dem wie du meinst. Ps. Ob Guthaben auf der Karte ist spielt keine Rolle. So dann mal viel spass! |
|
|
||
25.07.2011, 23:37
...neu hier
HIIIIIIIILLLLFFFFFEEEEEEEEEE.............
Hallo ich bin neu hier....und habe ein wichtige dringende frage. Ich habe vor 2 monaten eine Testmietgliedschaft für 3 TAGE und für 3,99 abgeschlossen. Die habe ich sofort bezahlt. Es wurde in keinem Wort erwähnt (ich habe genau drauf geachtet!! und nichts gesehen) das ich die Testmitgliedschaft kündigen muss. Mir wurde kein link oder ein hinweis darauf gegeben wie ,wo und warum man kündigen muss ,obwohl man KEIN mitglied ist! Man testet doch nur für drei tage... Jedenfalls dachte ich das mit den 3,99€ für drei tage gut ist.die 3,99 habe ich per sofor überweisung gezahlt.(keine Lastschrift zustimmung) Und 3 tage später wurde aufeinmal 38,89 €von meinem Kontoabgebucht.Ich habe es sofort zurück buchen lassen und die bankverbindung für WEBBLING.cOM gesperrt. Jetzt bekomme ich Mahnungen vom Inkasso büro die wollen jetzt von mir knapp 100,00€ haben. Was soll ich machen? mir kann bitttte wer helfen. |
|
|
||
26.07.2011, 00:19
...neu hier
zahlen? oder nichtzahlen?
|
|
|
||
VG
Jupiter (als Gast)