schöne Briefpapier VorlagenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
15.12.2009, 22:32
Member
||
|
||
16.12.2009, 23:15
Member
professionelles Briefpapier findet man echt nicht so einfach - sollte man sich vermutlich individuell anfertigen lassen.
Anbei zumindest eine DIN Brief Vorlage von http://www.rainer-lamberts.de/downloads.html Anhang: normbrief_geschaeftlich.doc
|
|
|
||
11.02.2010, 14:08
Member
Es kommt natürlich darauf an, für was du das Briefpapier verwenden willst. Für private Zwecke reichen sicherlich die 0815-Vorlagen aus dem Web. Allerdings würde ich diese an deiner Stelle nicht für geschäftliche Zwecke nehmen, immerhin musst du damit rechnen, dass diese schon tausendfach im Umlauf sind.
Auch wenn dir die Word Vorlagen an und für sich nicht zusagen, kannst du diese als Basis nehmen. Mit den vorhanden Funktionen lassen sich diese Vorlagen einfach und unkompliziert abwandeln und somit individualisieren. Wenn du dich mit Word ein bisschen auskennst, kannst du diese Vorlagen so abwandeln, dass du sie auch als Briefpapier für geschäftliche Zwecke nehmen kannst. Ein gutes Briefpapier muss nicht mit Grafiken vollgestopft werden. Weniger ist hier mehr. Du kannst auch mit einzelnen geometrischen Formen und einem schönen Schriftzug tolles Briefpapier erstellen. Wenn dir das nicht zusagt, kann ich dir nur zu einer individuellen Gestaltung durch einen Profi raten. Allerdings musst du dann auch mit den entsprechenden Kosten rechnen. Grafiker sind bekanntlich recht teuer. Wofür benötigst du denn die Vorlage? |
|
|
||
11.02.2010, 18:07
Member
Themenstarter Beiträge: 702 |
Ich suche eine Vorlage für Rechnungen und generell Briefe :/
Falls Du eine schöne hast, gerne schicken oder hier anhängen! |
|
|
||
11.02.2010, 18:08
Administrator
wenn Du wirklich etwas Professionelles haben möchtest und nicht ewig viel bezahlen magst, guck dir doch mal http://www.99designs.de an - da laufen Top Designer herum und den Preis bestimmst du!
__________ Gruß Lukas |
|
|
||
mir ist gerade aufgefallen das ich mit den Word Vorlagen optisch nur miserable Briefpapier Vorlagen habe.
Hat jemand von Euch optisch schöne Briefpapier Vorlagen oder weiss wo ich solche erwerben kann?
Jagge