Fehlermeldung ccApp

#0
07.04.2003, 09:19
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich habe folgendes Problem. Wenn mein Notebook (Windows XP)aufgestartet wird mit angeschlossenem LAN, wird Norton Antivirus und Internet Security nicht erkannt, eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Boote ich neu, kommt die Fehlermeldung ccApp, das ich schliessen muss. Ich kann nur eine Verbindung herstellen, wenn ich das LAN bei eingeschaltetem PC anschliesse. Dann funktioniert alles bestens.
Dieser Fehler besteht erst, seit ich Norton Internet Security vor einigen Wochen installiert habe.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Gruss und schönen Tag
Urs
Seitenanfang Seitenende
05.05.2004, 01:12
...neu hier

Beiträge: 1
#2

Zitat

Urs Maurer postete
Ich habe folgendes Problem. Wenn mein Notebook (Windows XP)aufgestartet wird mit angeschlossenem LAN, wird Norton Antivirus und Internet Security nicht erkannt, eine Verbindung kann nicht hergestellt werden. Boote ich neu, kommt die Fehlermeldung ccApp, das ich schliessen muss. Ich kann nur eine Verbindung herstellen, wenn ich das LAN bei eingeschaltetem PC anschliesse. Dann funktioniert alles bestens.
Dieser Fehler besteht erst, seit ich Norton Internet Security vor einigen Wochen installiert habe.
Herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Gruss und schönen Tag
Urs
Seitenanfang Seitenende
11.05.2004, 12:54
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#3 Was meint ihr mit "Norton Antivirus und Internet Security nicht erkannt" und welche Verbindung kann nicht hergestellt werden???

"ccApp" ist ein Dienst von Norten, der die eMails abfängt und scannt.


Gruß Spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende