Internet Security 2010 deinstallieren

#0
12.12.2009, 00:10
Member

Beiträge: 13
#1 Hi,

ich habe mir ungewollt Internet Security 2010 test version geloaded.
nun kann ich meinen task manager nich aktivieren und hab außerdem noch avira drauf.
Wie bekomme ich Internet Security 2010 von meinen pc runter.
Seitenanfang Seitenende
12.12.2009, 00:16
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Eigentlich:
Start > Systemsteuerung > Software > Internet Security 2010 deinstallieren.

Allerdings:
Welche Internet Security 2010 hast du dir genau runtergeladen? von welcher Firma?
Ich hoffe du hast dir da keine böse Software runtergeladen, ggf. muss dir hier dann jemand aus der Spyware Abteilung helfen.
Seitenanfang Seitenende
12.12.2009, 00:23
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#3 eingentlich habe ich heute nur meinen pc gestartet und nach einer halben stunde oder so ging es auf einmal los mit updates laden und dann öffnet sich das programm immer wieder und es kommen irgendwelche warnungen

und unter software steht das programm nicht ;)
Seitenanfang Seitenende
12.12.2009, 00:33
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#4 Warnnung : Critical Warning! Your system is probably infected with a version of Trojan-Spy.HTML.Visafraud.a. This may result in website access paswords being stolen from Internet Explorer, Mozilla Firefox, Outlook etc. Click yes and remove threats. (recommended)

und dann klick ich auf ja und es passiert nix
Seitenanfang Seitenende
12.12.2009, 11:19
Member

Beiträge: 3716
#5 ist eine Rogue.
http://board.protecus.de/t23187.htm
abarbeiten, logs posten.
Seitenanfang Seitenende
12.12.2009, 23:54
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#6 ok ich habe meinen rechner jetzt neu formatiert (wollt ich ehh mal machen) nun hab ich das problem das ich nichtmehr ins inet komme ... ich denke mal weil meine netzwerkkarte nicht istalliert ist.
aber wo bekomme ich den treiber her ich weiss nicht wie die netzwerkkarte heist und es steht auch nicht auf der karte.
Seitenanfang Seitenende
13.12.2009, 00:43
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#7 ich glaube das ist eine interne netzwerkkarte hab nen lenovo
Seitenanfang Seitenende
13.12.2009, 11:23
Member

Beiträge: 3716
#8 ich verschiebe dihc mal nach netzwerke. hast du evtl. treiber cds zu dem pc?
Seitenanfang Seitenende
13.12.2009, 15:53
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#9 nein ich habe halt keine cd´s dazu bekommen.
ich habe auch schon im internet gesuch nach den treiber aber nix gefunden.
habe einen lenovo g31t-lm v1.0
Dieser Beitrag wurde am 13.12.2009 um 15:56 Uhr von Symbi editiert.
Seitenanfang Seitenende
13.12.2009, 15:58
Member

Beiträge: 3716
#10 http://www.chip.de/downloads/Everest-Home-Edition_13012871.html
führe das mal aus, speicher das log, kopiere es mit nem usb stick zb und poste es.
Seitenanfang Seitenende
13.12.2009, 17:07
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#11

Zitat

Symbi postete
habe einen lenovo g31t-lm v1.0
Das ist das Mainboard, oder? Bei Lenovo musst Du die Modellnummer angeben (bzw. Dich in der Produktsuche durchklicken), um an die Treiber zu gelangen. Spontan habe ich folgendes über Google im Zusammenhang mit dem Mainboard gefunden: Lenovo Thinkcentre A57 9702-7EG. Die Ethernet-Treiber dazu findest Du hier: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-72630 (der Treiber funktioniert bei einer ganzen Reihe von ThinkCentres)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
13.12.2009, 20:57
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#12 HI Gool
vielen vielen dank für den link jetzt gehts wieder ;)
aber ich habe vorher mit nem computer fritzen gesprochen und der hat mir gesagt ich soll die bios batterie mal für 5 min rauß nehmen und nun kommt bei mir immer wenn ich meinen pc hochfahre A: Driver Error und muss entweder F1 drücken um ins bios zu kommen oder F2 um normal fortzusetzten weis jmd ne lösung ?
Seitenanfang Seitenende
13.12.2009, 21:28
Member

Beiträge: 3716
#13 warum solltest du das tun...? vllt ist die boot reihenfolge verstellt? muss im bios einstellen unter boot divices laufwerk c muss an erster stelle stehen oder dein cd rom laufwerk, falls du ncoh mal formatieren willst, und dann c:
Seitenanfang Seitenende
13.12.2009, 21:40
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#14 damit der meine interne netzwerkkarte erkennt
Seitenanfang Seitenende
13.12.2009, 21:49
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#15 ich hab aber noch ein aneres problem wenn ich mein windows xp aktivieren will sagt das mir das es keine verbindung zum internet gibt aber ich kann ja jetzt ins internet
Seitenanfang Seitenende