Internet Security 2010 deinstallieren

#0
14.12.2009, 00:02
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#16 Toller Computerexperte...

Wenn das Internet geht, dann probier es doch einfach nochmal... ansonsten geht auch die Telefonaktivierung. Ist zwar etwas umständlicher, aber die sollte auf jeden Fall gehen ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
14.12.2009, 21:29
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#17 so jetzt funktionert alles ... fast alles ich hab kein ton weisst du was ich da für einen triberinstallieren muss

kenn mich halt mit pc nich so aus ;)
Seitenanfang Seitenende
15.12.2009, 10:21
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#18 Lade Dir am besten das Lenovo ThinkVantage SystemUpdate herunter. Das erkennt automatisch, welchen PC du hast und bietet Dir die Treiberdownloads an. Achtung: vermutlich wird es auch noch andere ThinkVantage-Software anbieten. Das Rescue & Recovery ist sinnvoll, andere Software wie bspw. Access Connections eher Geschmacksache... bitte gut überlegen, was Du Dir da noch installierst ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
15.12.2009, 16:04
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#19 kennst du den link für den download, weil ich irgendwie das falsche geloadet hab.
wäre voll nett
Seitenanfang Seitenende
15.12.2009, 16:12
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#20 Müsste dies hier sein: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-66956
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
15.12.2009, 22:50
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#21 alter I LOVE YOU ....
wenn ich dich nicht hätte
VIIEEEEEEELLLEN DANK
nun kann ich wieder lachen ;)
Seitenanfang Seitenende
16.12.2009, 11:09
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#22 Wenn Du Anfang 20, weiblich und hübsch bist, dann darfst Du mir gerne sowas schreiben. Ansonsten bitte ich Dich, von solchen Äußerungen abzusehen ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
16.12.2009, 17:14
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#23 sry mit anfang 20 weiblich kann ich nicht bieten aber mit 18 männlich ^.^ ...
ne spass...
aber ich danke für die schnellen antworten und der kompetenz
Seitenanfang Seitenende
22.12.2009, 03:26
...neu hier

Beiträge: 1
#24 ich häng mich mal mit hier rein und schildere mein prob ^^

die fake spyware sendet halt ständig meldungen. "update now" und sone kacke. ins internet kann ich komischerweise. nur keine mp3 und videos apspielen.

regedit und taskmanager funktioniert auch nich und mein hintergrund färbte sich in ein ekeliges grün mit der aufschrift. Computer infected bla bla

so. habe jetz einige anti spywares rutnerladen wollen, die ich von google habe, welche aber geld kosten und man ne lizens brauch.

wenn jmd ne idee hat, mich bitte auf ein beitrag oder thread hinweisen.

mfg ^^
Seitenanfang Seitenende
22.12.2009, 14:48
Member

Beiträge: 3716
#25 Eröffne einen neuen thread, poste die logs.
http://board.protecus.de/t23188.htm
Seitenanfang Seitenende
28.12.2009, 12:22
...neu hier

Beiträge: 1
#26 Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider auch das gleiche Problem ich habe mir
auch iwie dieses sch*** Programm herutergeladen
und komme nun nicht mal mehr ins Internet.

Wenn ich es versuche über

start- systemsteuerunng- programme zu löschen

geht das leider nicht, da es nicht in der Liste ist.

Kann mir jdm. helfen?
Seitenanfang Seitenende
28.12.2009, 14:00
Member

Beiträge: 3716
#27 auch dir sage ich:
http://board.protecus.de/t23188.htm
versuchs erst mal mit combofix und dann schau, ob du wieder ins netz kommst, um malwarebytes zu updaten.
und eröffne einen thread im richtigen unterforum. :-)
Seitenanfang Seitenende