Weihnachtsgeschenk Ideen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
11.12.2009, 22:54
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#1 Hallo ihr,

Weihnachten naht und damit auch die Suche nach Weihnachtsgeschenk Ideen.
Da ich mich gerne mal vor dem 24. um Geschenke kümmern möchte,
helft mir doch bitte mit euren besten Ideen oder worrüber ihr euch am meisten gefreut habt.

Weihnachtsgeschenk Wunschzettel nehme ich auch entgegen! ;)

Viele Grüße vom Wannabeweihnachtsmann
Seitenanfang Seitenende
12.12.2009, 00:13
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
Seitenanfang Seitenende
23.12.2009, 12:29
Member

Themenstarter
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#3 Vielen Dank, das ist ja nicht so bunt geworden das Thema... wunschloses Forum oder Boardies? ;)

ganz verrückte Ideen, aber vermutlich zu last minute für Weihnachten hat internetworld noch aufgelistet:
http://www.internetworld.de/Bildergalerien/Vermischtes/internetworld.de-Adventskalender
Seitenanfang Seitenende
23.12.2009, 12:30
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#4 @Jagge nicht wundern, die halten das alle geheim bis nach Weihnachten!
Die Geschenke sollen ja schliesslich eine Überraschung sein! ;)
Seitenanfang Seitenende
06.07.2011, 23:12
...neu hier

Beiträge: 1
#5 Achtung! Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)
hey, habe letztens in einem mir davor unbekannten onlineshop tolle geschenke bestellt.
Der shop ist nicht speziel für weihnachten ausgerichtet bietet aber geschenke zu jedem anlass.
Ich war jedenfalls Top zufrieden und kann diesen Shop nur empfehlen(:

Wen es interessiert, hier der link:


http://luki-shop.de
Seitenanfang Seitenende
07.07.2011, 08:46
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 @timo423
Mit sechs Artikeln (drei Wanduhren, einem Terracotta-Buddha und zwei Buchstützen) will man Geschenke für jeden Anlass bieten? Wie überaus albern...
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
19.07.2011, 21:41
...neu hier

Beiträge: 1
#7 Also ich bin ein Fan von deb typischen Fotogeschenke, wie zum Beispiel http://www.fotogeschenke24.net oder http://www.fotogeschenke24.net/fotokalender. Der beschenkte freut sich darüber, weil es Emotionen und auch schöne Erinnerungen zeigt.
Seitenanfang Seitenende
20.07.2011, 00:10
Member

Beiträge: 74
#8 Tipp zum Thema: Bei Fotobüchern hab ich bisher die beste Qualität von "albelli" erhalten. Bei Fotokalendern ist es "ifolor". Preislich sind alle Anbieter ähnlich, nur "VistaPrint" ist sehr teuer und hat noch dazu horrende Versandkosten.
Mit welchen Anbietern habt Ihr denn die besten/schlechtesten Erfahrungen gemacht?
Seitenanfang Seitenende
21.07.2011, 15:55
...neu hier

Beiträge: 6
#9 Ich nutze eigentlich immer die Anbieter, die gerade bei Groupon einen Gutschein anbieten. Hatte noch nie Probleme und konnte so immer ordentlich Geld sparen.
Seitenanfang Seitenende
21.07.2011, 23:22
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#10 Bisher gute Erfahrungen habe ich mit Fotokasten.de gemacht, wobei ich eher zu den Leuten gehöre, die solche Dienste nur sehr sporadisch in Anspruch nehmen.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
04.07.2012, 11:27
...neu hier

Beiträge: 6
#11 Ist zwar schon etwas älter, das Thema, bin aber grad drauf gestoßen, weil ich selbst grad nach ein paar guten Geschenkideen suche...
Für Leute, die etwas Technikbegeisterter sind als der normale Menschenkreis, empfehle ich mal einen Gang durch den GetDigital.de-Shop...
Neben solchen netten Geschenkideen gibt's da auch allerhand Technikspielzeug und unfassbar viele Shirts.
Preislich ist's allerdings manchmal ein bisschen grenzwertig.

Mein Anliegen ist aber in etwas anderer Richtung gelagert: Ich suche was für meine Freundin... und da ich nicht wieder mal einen gutschein für ein konzert oder ähnliches verschenken möchte, sollte es irgendwas passendes zum Sommer sein. Die richtige Eingebung ist mir aber noch nicht gekommen - sie schwimmt sehr gerne, aber ob man daraus ein Geschenk basteln kann?
'ne Reise o.ä. wäre mir z.b. eigentlich zu kostpspielig - und ja fast noch unpersönlicher als 'ne Konzertkarte. Irgendwelche rettenden vorschläge?
Seitenanfang Seitenende
24.07.2012, 22:01
Member

Beiträge: 74
Seitenanfang Seitenende
30.07.2012, 14:16
...neu hier
Avatar Tschako

Beiträge: 10
#13 Hallo Leute,

also da nun bald schon wieder Weihnachten ist, überlege ich mir bereits jetzt was ich denn meinem Partner so zu Weihnachten schenken könnte. Und ich habe mir überlegt eine tolle Reise nach Hawaii zu schenken ;)

Viele Grüße
Seitenanfang Seitenende
31.07.2012, 04:56
...neu hier

Beiträge: 1
#14

Zitat

Tschako postete
Hallo Leute,

also da nun bald schon wieder Weihnachten ist, überlege ich mir bereits jetzt was ich denn meinem Partner so zu Weihnachten schenken könnte. Und ich habe mir überlegt eine tolle Reise nach Hawaii zu schenken ;)

Viele Grüße
ein schönes Geschenk! Have fun in Hawaii! ^^
__________
the start of something new......
[URL=http://www.weltderwundershop.de/geschenkideen]Geschenkideen[/URL]
Seitenanfang Seitenende
31.07.2012, 20:06
...neu hier
Avatar Tschako

Beiträge: 10
#15 Eine Reise nach Hawai hätte ich natürlich auch gerne. Darf ich fragen, was das Ganze kostet? Wie kommt man überhaupt nach Hawai? Also von Deutschland aus? Ich meine, du kannst ja nicht mit einem Flugzeug direkt nach Hawai fliegen, oder geht das doch?

Freue mich über Antworten.

Gruß
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: