Weihnachtsgeschenk Ideen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
01.08.2012, 05:12
...neu hier

#16 Hallo Tschako, Hallo Jagge,

also nach Hawaii geht es über die USA oder Australien. 2 Tage Anreise muss man einplanen. Ist halt fast die weitest mögliche Entfernung, die man fliegen kann. Ansonsten absolut empfehlenswert. Kosten für 6 Wochen pro Person ca. 6000,-€, wenn man sich alle Inseln anschaut, anständig untergebracht sein will und ein Auto+Inlandsflüge dazu bucht.
Weihnachtsgeschenkidee: Konzertkarten-di fanden immer Gefallen. Viel Erfolg!
Seitenanfang Seitenende
01.08.2012, 18:01
...neu hier

#17 Hi alle zusammen, Weihnachten ist ja jedes Jahr ein Thema und wer vereisen möchte zu dieser Zeit, der sollte jetzt auch buchen, da es einfach günstiger ist. Eine Reise zu verschenken ist ein prima Idee, da wir mit Sachgütern eh schon total übersättigt sind, find ich jedenfalls.
Seitenanfang Seitenende
16.11.2012, 15:56
...neu hier

#18 Achtung! Moderation Hinweis: neuer unbekannter User - dieser Beitrag ist eventl. Werbung (...mehr)

Hier ich hab die perfekte Kleinigkeit für Kinder, Freunde, Arbeitskollegen und eigentlich fast jedem gefunden ;)
Ich meine ein witziges und süßes Paar Hausschuhe oder Socken zur kalten Jahreszeit kann jeder gebrauchen ;)
Guckt mal hier: http://www.merry-xmas-socks.com/
Seitenanfang Seitenende
28.11.2012, 10:23
...neu hier

#19 Die Überlegung habe ich auch...denn was Weihnachtsgeschenke angeht, habe ich noch gar keine Ideen aber langsam muss ich damit anfangen. Geschenke machen ist immer ein wichtiges Thema für mich. Denn irgendwas zu schenken - das ist nicht über mich. Ich mache das sehr überlegen und durchdacht. Jedes Geschenk muss sehr individuell sein und kreativ. Denn was einem gefallen mag, muss nicht anderen nicht gefallen. Ich bekomme auch nicht gern irgednwelche oberflächliche Sachen. Und ich schätze jedes Geschenk, das für mich passt und für mich individuell ausgesucht worden ist. glg
Seitenanfang Seitenende
23.12.2012, 22:17
...neu hier

#20 Bei Weihnachtsgeschenken, schenke ich eigentlich immer nur Kleinigkeiten. Ein Buch, einen Gutschein, etwas zum Naschen oder so etwas...
Seitenanfang Seitenende
17.04.2013, 14:48
...neu hier

Zitat

Steini53 postete
Bei Weihnachtsgeschenken, schenke ich eigentlich immer nur Kleinigkeiten. Ein Buch, einen Gutschein, etwas zum Naschen oder so etwas...
So mache ich das auch. Ich geh in die Stadt schau mich um und alles was gefällt oder gefallen könnte wird gekauft, solange es nicht allzu teuer ist. Ich mache mir da immer nicht so richtig Gedanken und bisher hat es eigentlich ganz gut geklappt..hoffe ich zumindest ;)
Seitenanfang Seitenende
24.04.2013, 12:05
...neu hier

#22 Ich finde eigentlich beim durch die Stradt streifen die meisten Ideen. Manchmal suche ich auch im Internet. Habe da bei einigen Shops schon schöne Sachen gefunden.
Seitenanfang Seitenende
30.04.2013, 11:30
...neu hier

#23 Hi, hatte dieses Jahr einige tolle Geschenke in meinen X-mas Socken. Ich kann das gar nicht alles aufzählen. Aber ich schreibe mal, welche Seiten ich für Geschenke genutzt habe. Da findet jeder was. Bis bald.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: