Suche Programm um Accounts zu verwalten

#0
03.12.2009, 05:03
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Ich habe viel Accounts mehrere Email Konten, diverse Boards, Ebay, vz.de usw...
Gibt es ein Programm in dem ich die meine Accs mit der URL dem Benutzernamen und Passwort speichern kann.
Also das ich nur auf die Adresse Klicke und Benutzername und Passwort wird automatisch eingefügt.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Dieser Beitrag wurde am 03.12.2009 um 05:10 Uhr von TrickTrick editiert.
Seitenanfang Seitenende
03.12.2009, 06:01
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#2 Kennt hier jemand denn 1337 Account Manager?
Seitenanfang Seitenende
03.12.2009, 17:22
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Nein... aber den Verweisen bei Google nach zu Urteilen, handelt es sich dabei nicht um ein vertrauenswürdiges Programm.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
03.12.2009, 17:56
Member
Avatar Malkesh

Beiträge: 669
#4 Du könntest dir KeePass ansehen. Bietet jedenfalls einige Auto-Filling-Funktionen.
__________
"life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck."
Seitenanfang Seitenende
09.12.2009, 10:25
...neu hier

Beiträge: 3
#5 Ich verwende, um Accounts zu verwalten http://www.passwordsafe.de Vielleicht hilft dir das weiter...
Seitenanfang Seitenende
09.12.2009, 11:53
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#6 Keepass ist glaube ich das Tool für Windows
1Password das Tool für Mac OS

Zitat

Alternativen:
-PINS (siehe oben im Text) http://www.mirekw.com/winfreeware/pins.html

-Alle meine Passworte (AmP) http://www.alle-meine-passworte.de/f...m/homepage.htm

-Bytessence Pass Keeper http://www.bytessence.com/bpm.html

-Password Safe http://passwordsafe.sourceforge.net/

-SCARABAY http://www.alnichas.info/scarabay.html

-Access Manager http://www.accessmanager.co.uk/

-Password Gorilla http://www.fpx.de/fp/Software/Gorilla/index.html

-M&S 1-Klick Passwort Manager http://www.m-and-s.de/passwortmanager/

-Password Corral http://www.cygnusproductions.com/freeware/pc.asp

-Any Password http://www.romanlab.com/apw/

-PasswordSafe.com

-Password Safe (Personal Edition) http://www.passwordsafe.de/portal/de/
Seitenanfang Seitenende
09.12.2009, 14:23
...neu hier

Beiträge: 3
#7 Ich hatte zuvor Keepass und auch das Open Source Password Safe ausprobiert. Beide Programme konnten mich jedoch aus vielen Gründen nicht überzeugen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: