kann man sich über Mediaplayer Live Stream

#0
01.12.2009, 19:45
Member

Beiträge: 690
#1 Viren oder ähnliches einfangen. Ich schaue mir manchmal Champions League oder Bundesliga über zum Beispiel russische Seiten. Habe dazu über google keine Antwort gefunden.
Seitenanfang Seitenende
02.12.2009, 09:58
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Mit einem Windows-PC kannst Du Dir prinzipiell überall Viren einfangen - auch über Livestreams. Insbesondere auf Seiten mit illegalen Angeboten (dazu zähle ich mal Deine russischen Seiten, da die bestimmt keine Lizenz von der FIFA, UEFA, etc. haben) ist das Risiko sehr hoch.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: